Beiträge von Matthes

    Hi BierHeiko,


    kennst du das Sprichwort "Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul!"?
    Es wäre schön gewesen, wenn du außer hier nur rumzuheulen einen Link zu dem tollen "Ami-Programm" gepostet hättest, oder wenigstens den Namen davon.


    Geschweige denn sonstige Informationen...
    Eventuell ist dein toller Ami-Bot derjenige, wo schon Spieler gebannt worden sind?!


    Außerdem ist hier alles freiwillig und du kannst dich gerne selbst freiwillig in die Materie einarbeiten und das Projekt hier unterstützen! :)


    Grüße Matthes


    Edit: Was hier besonders noch herauszuheben ist, dass du den Source-Code ansehen und verändern kannst. Anders als bei anderen, wo nur die BotX.exe bereit steht und sonst noch Müll (trojaner, keylogger und co) versteckt sein kann!

    Hi Ersatzfinne,


    du schreibst es doch selbst:



    Einzige Ausnahme ist hier ESC - Spiel verlassen. Da läuft das Spiel weiter, du kannst nichts tun aber in den 10 Sekunden sehr wohl sterben - soll so ne kleine Strafe sein, wenn man in unsicheren Gebieten ausloggt :)
    Aber danke für die Hilfe!


    Wenn du angeschossen wirst während den 10 sekunden, dann einfach weiterlaufen lassen.


    Falls der teleport erfolgreich war, dann kannst du die 10 sekunden mit Esc abbrechen und von der Stadt aus das Game verlassen.


    Also von Hand gesteuert funktioniert es bei mir. Versuchs doch einfach mal! ;)


    Dies alles ist als Alternative gedacht zu "porten - 7 Sekunden warten, Game verlassen". Das kann bis zu 17 Sekunden dauern, während mein "Algorithmus" nur maximal 10 Sekunden benötigt. Sterben kannst du natürlich auch in den 10 Sekunden, aber zumindest weniger wahrscheinlich als in den 17 im original (Das du inzwischen komplett gelöscht hast...).


    Gruß Matthes

    Eventuell könntest du noch mehr Zeit sparen:


    Wenn man das Spiel außerhalb der Stadt verlassen will:
    T Esc Click
    nach ca 7 sekunden pixel in der Mitte prüfen (vielleicht mehrere prüfen) ob es das große weiß-blaue portal gibt:


    Falls ja
    - Esc Esc Click


    Falls Nein
    - ca 4,5 Sekunden warten bis er ausgeloggt hat


    => Damit würdest du die 7 sekunden sparen, die du wartest, falls er beim Portal unterbrochen wird

    Wenn du etwas selbst ändern willst, musst du die "D3Darling.AU3" abändern. Allerdings brauchst du AutoIt3 um .AU3 Dateien laufen zu lassen. Die beigefügte .exe kann nicht abgeändert werden. (Und wer es doch kann baut sich seinen Bot eh selbst:P)


    Falls du wirklich selbst Sachen umschreiben willst, dann würde ich dir SciTE4AutoIt3 empfehlen.

    Nein, das glaube ich nicht. Ich will das Projekt hier nicht schlecht reden oder sonst was, sondern nur darüber reden und versuchen es zu verbessern. Ich finde es toll, was D3Darling hier macht! :)


    Wenn ich versuche mich in Blizzard Lage zu versetzen, wie man solche illegalen Bots aufspüren könnte, dann fällt mir spontan ein, bei Clicks zu überprüfen, ob sich die Maus beim Click auch an der Stelle befindet. Oder einfach auf "unmögliche" Ereignisse zu filtern, wie z.B. der Move Command auf ein Mob...

    Was ich hiermit

    Was wird eigentlich an Blizzard gesended? Einfach nur die Maus/Tastatur Eingaben? Könnte Blizzard dann bei ControlSend merken, dass es nicht der "normale Benutzer mit der Maus" war? Weil er sonst die Zombies attackiert hätte, anstatt dorhin zu laufen.


    meinte war folgendes:


    D3Darling will die clicks durch controlklicks ersetzen, damit man die mausbewegung nicht wirklich machen muss und man somit irgendwas in einem anderen fenster machen kann. Allerdings gibt es dabei Unterschiede (wenn ich es richtig verstanden habe):
    Angenommen die Maus ist nicht im Diablo3-Fenster und der fokus ist nicht im D3-Fenster, dann kann ControlClick nicht:
    - creeps angreifen
    - Gegenstände aufheben
    - Cellar betreten.


    Wenn jetzt ControlClick gesendet wird auf ein Creep, dann sieht Blizzard den Klick an die Stelle und er müsste eigentlich angreifen, aber der Held bewegt sich dorthin. Soweit ich weiß, wäre das mit einem echten, vom Spieler ausgeführten Klick nicht möglich.

    Oh, so ist wirklich der ganze Skript selbst geschrieben? Ohne den groben Verlauf mit einem Recorder aufzunehmen?


    Btw. Sehr schön geschriebener Code.


    Was mir aufgefallen ist:
    - Falls einem Glückspilz 2 oder mehrere Gelbe Items droppen, wird nur eins aufgelesen :D
    - Items werden nur beim "Boss" aufgelesen, nicht bei den "Kampforten" auf dem Weg dorthin.


    Da ich noch auf Normal spiele weiß ich nicht ob das in Alptraum und höher überhaupt Sinn macht...


    Edit:


    PS. Was wird eigentlich an Blizzard gesended? Einfach nur die Maus/Tastatur Eingaben? Könnte Blizzard dann bei ControlSend merken, dass es nicht der "normale Benutzer mit der Maus" war? Weil er sonst die Zombies attackiert hätte, anstatt dorhin zu laufen.

    Hallo,
    extra wegen diesem Projekt, das mich sehr interessiert, hab ich mich hier angemeldet. :)

    das programm klickt wie ein spieler und hebt gelbe gegenstände aus. wie ein spieler. verkaufen kann das zeug ein spieler auch...

    Wenn man es genau nimmt, klickt es nur die erst Runde wie ein Spieler. Die Frage ist wie genau es Blizzard nimmt. Der Bot klickt an genau die gleiche Pixelstelle nach genau der gleichen Zeit mehrere "Runden". Das ist als normaler Spieler ziemlich unmöglich.


    Zitat: "Diverse Sicherheitsoptionen um die "regelmäßigen" Abläufe zu verschleiern. Dazu gehört eine zufällige Wartezeit von 10-30 Sekunden zwischen Loops (an- und abschaltbar) und ein Auto (re-)Login, immer nach X Loops das Spiel verlassen und neu starten (ebenfalls an- und abschaltbar). "


    Wäre es auch möglich zufällige Verzögerungen zwischen den Kommandos (z.B. 1-20ms) einzufügen und die Pixelstelle die geklickt wird zu variieren (z.B. 0|0 - 3|3)?


    Gruß
    Matthes


    Edit:
    PS. D3Darling, was benutzt du um deine Bewegungen das erste Mal aufzuzeichnen?