Beiträge von sheen0190

    hallo leute,
    es ging erst gestern oder wann das war eine bannwelle raus wegen autoit, wurde einer von euch erwischt, mich würde interessieren ob es sich speziel auch um diesen bot handelt, oder nur um einen anderen, schlecht geschriebenen ?!

    hallo zusammen,
    erst mal danke für das nette programm, echt ne super sache...
    die ersten versionen haben bei mir leider überhaupt nicht gut geklappt.
    die neuste version hingegen einwandfrei.


    Am anfang habe ich leider es nicht geschaft mit hilfe des botes den boss zu töten der war immer am leben und das programm hat sich schon ausgelogt ! aber ich habs hinbekommen:


    spiele einen barbaren, die tastenbelegung hab ich genau wie beschrieben gemacht, 1 anstampfen. 2 erdbeben,
    meine skillung sieht so aus um genügend wut aufzubauen für erdbeben: 1 unversöhnlich .2 gnadenlos, 3 animosität.


    Kleiner Tipp noch der mir sehr geholfen hat, ist als begleiter die Verzauberin mitzunehmen, Sie sollte schon mittelwertige sachen anhaben. Sobald ich mit ihr im keller bin, macht Sie die Mobs schon sogut wie allein down und sie ist erst level 59 bei mir !!!
    So liegt vor einem das ganze gold und die items, der bot muss nicht mehr in der gegend rummlaufen sondern nur noch gerade aus über den ganzen haufen ! somit vergisst er sogut wie fast nie etwas mitzunehmen !


    Hoffe der tipp hilft den ein oder anderem !