Beiträge von nubnub

    also ich empfehle dir das tool "window info". da kannst du die koordianten des markierten fensters auslesen. hierfür musst du das script allerdings soweit editieren, dass er nach der stelle, wo du probleme mit dem klick hast, da script endet. das sollte aber kein prob sein. dann könntest du feststellen, on welchem pixel bereich die tür in deinem fall liegt. oder einfach probieren. allerdings hab ich da komische erfahrungen gemacht,was das probieren angeht :D


    Rumpelnator . in inferno mit 230 gf mache ich so in etwa 200k/h. variiert allerdings ein wenig, aber das ist wohl das mittel. kommt halt auch ein wenig auf das dropluck an. wenn ich in der nähe bin, sammel ich den blauen shit auch ein, lasse den auf die bank packen und disse es dann... da macht man noch ein bisschen mehr kohle, allerdings muss man auch mal jede stunde nachschauen, um das inv zu leeren. hatte in inf auch den ein oder anderen netten gelben drop, allerdings muss man auch hierfür das script editieren, da ja sonst verkauft wird.

    nubnub : welche stacheldinger?^^ und kann ich das einfach so einfügen?

    öhm, gerade nachgeschaut :D der skill heisst "dolchfächer" rune ist rachsüchtig. 10 sec bei hit halt 460% ae schaden schien mir nen guter skill, falls man beim ausloggen mal gehittet wird... letztlich ists aber auch egal, welchen ae skill man da nimmt, wobei meine editierte version der 0.1.1 auf diesen skill zugeschnitten ist.
    du müsstest dir halt ein autoit prog besorgen, um meine editierte au3 datei starten zu können. die datei muss sich dabei auch im ordner von d3darling 0.1.1 befinden.


    gruss

    Moin Leute.


    Also ich bin auch ein ziemlicher neuling, was die scripterei und botterei angeht. aber die scriptsprache ist relativ leicht verständlich.
    ich werde hier auch mal meine editierte version 0.1.1 hochladen. ist auf meinen DH zugeschnitten und ich farme damit in inferno ohne zu sterben. war anfangs ein bisschen problematisch, im gf gear hab ich nur ca 15 k dps, allerdings fast 40 k life. hier zu den problemen, die ich hatte:


    der linksklickbefehlt hat häufiger je nach spawn der mobs auf herumstehende mobs geklickt, dadruch wurde ein walk klick nicht angenommen und der run war im arsch. ich habe das insoweit geändert, dass nun bei mir die linke maustaste bis zum kellereingang kosntant gedrückt wird, somit umgeht man das problem, das mobs versehentlich angegriffen werden
    zum anderen hatte ich das problem, dass mich die mobs einfach tot gehauen haben, 2 hit halt. das umgehe ich nun, indem ich am anfang des runs erstma ein paar tentakeln in laufrichtung spamme, damit können mir die erten obs nichts haben aufm weg. somit erreicht man zu 95 % den keller lebend.
    dann hatte ich probs zu überleben, wenn der keller net da war. da habe ich einfach nun einen angriffsskill und einen defensivskill eingefügt, funktioniert aber auch nur mit der skillbelegung, wie ich sie habe. nun sterbe ich auch so gut wie nicht mehr, sollte der keller einmal nicht da sein.


    wie schon oben erwähnt, spiele ich nen DH. 1 sperrfeuer mit raketen rune 2 frettchen 3 schattenkraft 35 % dmg reduce und 4 diese stacheldinger, wenn man gehittet wird ?! ;) NT auf der rechten maus, fertig.
    natürlich ist das script nun sehr auf mich zugeschnitten, auf meinen rechner und meine inetverbindung, aber ich fahre damit halt fast zu 100% gut.


    Ich sagte ja bereits, dass ich nen relatier neuling bin. Aber sollte das Ding net bei euch richtig laufen, macht einfach nen Backup von der orginaldatei und schreibt euch den kram um. das is wirklich sehr einfach zu verstehen, wenn man sich im code erstmal einen überblick verschafft hat. Mir hat auch ordentlich spass gemacht, das Ding lauffähig zu bekommen :D


    Danke übrigens noch einmal für den gut funzenden Bot :D


    Hier der downloadlink zur au3 http://www.file-upload.net/dow…65/d3darling_mod.au3.html . Autoitprogramm koennt ihr einfach bei google suchen und bei zb chip runterladen.


    @Kasperhausen: also der bot denkt, dass er im keller ist, was die wilde rumballerei erklärt. also pixlesearch funktioniert, allerdings klickt er wohl nicht auf den kellereingang, was vermutlich an der falschen position des chars liegt. auch hier vermute ich ein problem mit den sleeptimes. Ich gehe davon aus, dass du im fenstermodus spielst und das fenster auf die kleinstögliche grösse gezogen hast, die maske vom d3darling sich nicht mit dem diablo fenster überlappt.

    eine genauere fehlerbeschreibung wär gut.
    loggt er an den punkt aus, dann schlägt die erkennung der tür fehl. das kann unter anderem daran liegen, dass du lags hast, oder einfach low fps. eine anpassung der sleeptimes auf dem weg zum pixelsearch der tür könnte da helfen. wär so das erste, was mit einfällt...

    moin.
    wollte mich erst einma für die arbeit bedanken, die du dir gemacht hast. bot läuft in inf bei 160-200k/h. alles wunderbar.
    Hab jedoch am Code einige Sachen auf mich zugeschnitten, wobei ich sagen muss, dass ich nicht den riesen Plan hab. Allerdings überlebt mein Char nun 95 % der Runs.
    Worum ich bitten wollte, wobei ich acuh weiss, dass das natürlich mit reichlich Arbeit verbunden ist. Hier nur ein paar Vorschläge:
    -die Möglichkeit, bestimmte Items ( nach Farbe) in der Kiste einzulagern.
    -blaue Items zu dissen
    -aufsammeln von legendarys (funktioniert bei mri leider nur bei 3/10)
    -aufsammeln von gems
    -aufsammeln der healpots
    -ggf. verkauf von weissem Crap, der versehentlich gelootet wurde