Beiträge von Zappy

    danke für die lösungsvorschläge, hat jedoch leider nicht funktioniert :(
    hab auch zugleich ein neues Prob enddeckt: der bot hört nach 2 runs komplett auf...nicht nur kleine pause oder so...:/

    Hallo erstmal, finde den Bot sehr interresant und möchte mich erstmal dafür bedanken :)
    Jedoch hab ich bei der ganzen Sache ein größeres Problem:


    Ich starte den Bot und Diablo 3 (Fenstermodus).Dann sieht alles erstmal ganz gut aus: Bot startet das Spiel (richtiger Speicherpunkt vorher von mir vorbereitet);
    läuft grade aus hitet die 1. mobs auf dem weg, läuft weiter, aber leider immer gerade aus und loggt sich dann aus.Daraufhin folgt wie gewünscht eine wiederholung des Ganzen.
    Doch leider läuft er IMMER gerade aus, egal ob der Keller nun da ist, oder nicht (Keller gut sichtbar auf dem Bildschirm), egal ob ich advanced security anhab oder nicht und egal mit welcher Klasser und welcher
    Schwierigkeitsgrad :( er macht nichtmal anstallten in die Richtung des Kellers zu gehen, sondern läuft einfach vorbei bis zu einer gewissen strelle, sagt "Cellar not found" und loggt aus.
    Würde mich sehr über Hilfe freuen :)
    mfg Zappy


    Ps: Falls jmd. in diesem Bezug schon geholfen wurde und ich das nicht geblickt habe, möchte ich mich entschuldigen...habe leider von scripts etc. genau so viel Ahnung wie eine Mücke von Quantenphysik :/