Beiträge von MadMorasso

    Wer gestern Abend seine Überlebenskünste auf Probe stellen und eine Runde DayZspielen wollte, der konnte keinen Zugriff auf die Server der ARMA 2-Zombie-Modifikation erhalten. So wurde eine massive DDoS-Attacke auf den Master-Server verübt, was das Spiel in die Knie zwang. So war es teilweise unmöglich, den Untoten auf die Pelle zu rücken. Damit die Attacke abgewiesen werden konnte, wurde der Server kurzerhand heruntergefahren.
    Doch immer mehr Spieler meldeten nach der erneuten Aktivierung des Master-Servers, dass Spielfortschritte verloren gegangen und Charaktere verschwunden waren. Auch schwerwiegende Fehler sorgten für Frust bei den eingefleischten DayZ-Spielern. Erst gestern Abend verkündeten die Entwickler via Twitter, dass die Server wieder stabil laufen. Die Frage ist jedoch, wie lange dies der Fall sein wird und ob erneut ein Angriff verübt wird.
    quelle:http://playmassive.de/mmo-news…ingt-offline-betrieb.html

    auf meinen laggt und ruckelt das auch ab und zu -.- obwohl meiner eig recht gut ist
    Athlon dualcore 2.10GHz
    Windwos 7 64bit
    4GB ram
    400GB festplattenspeicher
    Graka:
    ATI Mobility Radeon HD 5470 1 GB


    und das spiel muss ich trotzdem auf mittel bis niedrig spielen -.-

    ja kann man...woher ich das wei? ich habe in einer WG gewont wo alles bezahlt wurde ausser dein essen un trinken


    und es hat locker gereicht aber ich muss dazu sagen das ich kein großer esser bin ^^

    mal wieder das selbe -.- das sind typische mädchen lieder für ihre depri zeiten! hatte selber schon so ein paar davon und langsam habe ich echt genug von dieser musik -.-


    vor allem sich auf dieses thema festzu beissen ...also wenn du auch keine schwulen jungs als hörer haben möchtest würde ich sagen versuch mal andere texte muss ja nicht gleich drogen oder schlägereien gehen -.-


    EDIT: es gibt meiner meinung schon genug leute die so eine musik machen....versuch es doch mal wie "kunstrasen" von RTL die rapper die über die themen in der welt rappen und was wirklich real und wichtig ist und nicht son depri müll....sorry aber meine meinung ^^

    ja ich weiß aber diese kack zombies stehen ja meistens genau da wo ich rein könnte -.-
    da bringt schleichen auch nicht viel und selbst wenn ich 20 min warte stehen die immer noch so das sie mich sehen können....


    also man hätte es ja wenigstens so machen können das man sich mit fäusten wehren kann wenn sie schon so realistisch sein wollen

    das man die waffen nicht überall findet ist mir bewusst aber ich komm ja auch nicht dazu welche zu finden weil mir irgendwann zu viele zombies am arsch kleben und mich töten -.- das ist ja mein problem


    ich bin auch sehr vorsichtig und schaue mich natürlich immer um aber nach einer weile bringt selbst das nichts mehr vor allem wenn die zombies
    immer in den häusern stehen und sie durch türen porten können....


    und noch was wenn ich M drücke habe ich nur schwarzen bildschrim anstadt die karte

    Hallo liebe community


    Ich spiele jetzt dayZ seid c.a 2 tagen ich spiele es aber mit ARMA FREE und ARMA OA über den Six Launcher...


    so nun zu meinem problem und zwar wenn ich einen server joine und gespawnt bin starte ich ohne waffe und ohne mophium usw nur mit verbandszeug,schmerzmittel,taschenlampe,rucksack.....ich habe auch schon öfters server gewechselt und mehrere häuser durchsucht aber meistens nur munition gefunden


    kann mir wer weiterhelfen??