Beiträge von BierHeiko

    @Matthes: Da haste meinen Post falsch verstanden sry! Ich bin ja schon heil foh das ich den bot for free zur verfügung gestellt gekricht hab und er läuft ja auch super klasse. Wobei ich momentan leider nur bei ca. 100k/std liege. Sollte wirklich keine kritik an dem bot sein.


    Nur wie gesagt hab ich von der materie so gut wie 0 ahnung. Habe nur einen tread bei den amis verfolgt:


    "dank cellar gold and loot" auf ownedcore.com und hab mich gewundert wie weit die sind und ob das vielleicht übertragbar währe...



    Als nehmt mir meinen 1. post bitte nich übel! bin nur interessiert den bot zu verbessern und zu helfen soweit ich kann (bin auch schon dabei mir das wissen anzueignen.)


    Nochmal sry wenn das falsch rüber gekommen is. Hab größten respekt vor den kenntnissen und leistungen hier.

    Erstmal zum Thema von ThaiKeshi: Schön das du ne meinung hast. Die haben wir alle. Und zum Glück müssen wir ja nich alle deine haben.


    Meiner meinung nach wird uns vom Bli$$ garkeine Wahl gelassen... Da die wohl größte Spielefiram der Welt es in 12 Jahren nicht geschissen gekricht hat ein vernünftiges und fertiges Spiel zu programmieren, wurden in den ersten 4 wochen so dermaßen die exploits abused (jaja wird immernoch gemacht ^^) dass die so supertoll erdachte spielwirtschaft gelinde gesagt mal total fürn hintern ist. Wenn ich mir also ein item im ah kaufen möchte kann ich mir aussuchen ob ich meinen wochenlohn dafür hinblätter oder 400 - 500 Stunden farmen gehe. Da Bli$$ auch anscheinend kein interesse daran hat Botter und Exploitabuser effektiv zu stoppen scheinen sie es zu dulden oder gar zu wollen...



    So nun zum eigentlichen Post von mir (sry für das geschwafel)


    Warum zum teufel sind die ammis uns so weit voraus??? Die haben bereits Kellerbots mit 0,01% Fehlerquote und komplettem lootsystem. Gelbe, grüne und Leg sowie bücher und edelsteine werden in ie truhe verfrachtet usw.


    Ich will mich ja wirklich nicht beschweren. ohne darling hätte ich nix! Aber die looten mal eben das doppelt und dreifache durch items gems und folianten. Hab selbst mal bischn drann rumprobiert aber als absoluter programmierlegasteniker bin ich schon froh wenn ich den bot nur zum laufen krich...


    Vielleicht hat ja einer soviel plan von der sache, das er den "ammi-code" umschreiben kann oder wenigstens erklären wie man den verwendet??!!??


    Freiwillige vor ^^

    naja mag ja sein das man schneller ist aber die autoit anwendung kann auch farmen wenn ich schlafe ^^


    es müsste eiine ziemlich einfache quest sein, die nich allzuviel kämpfe erfordert... da such ich noch

    Ja.... schon... allerdings gibts da ja auch unterschiede soweit ich weiß. So wie ich es bis jetzt verstanden habe sind richtige bots, welche pakete auslesen am anfälligsten gegen das anticheat system warden. Allerdings autoit anwendungen eher sicher, solange diese nur normale befehle der maus/tastatur ausführen. lieg ich damit so inetwa richtig?


    Bans gingen meines wissens nach bis jetzt erst an botuser und autoit aktionshausanwendungen raus!?


    Das ein risiko besteht is ja klar! dieses risiko zu minimieren ist die herausforderung.



    Interessant währe auch eine followeranwendung, welche quests annehmen kann.

    Ahoi Ahoi.


    Bin zwar noch ganz frisch hier im Froum hab aber doch gleich mal eine Frage. ^^


    Wie sieht das eigentlich mit nem autoIT Skript zum hochleveln aus? Hab beim suchen bereits in ami-foren über den iskatu-autoit-farm gelesen. Allerdings auchschon von bans im zusammenhang mit diesem.


    Vielleicht hat ja einer (am besten einer der sich etwas mehr als ich mit autoit auskennt) ne idee wie man solch einen Farmbot basteln könnte?!? Muss ja auch nich iskatu sein. ein einfaches Quest reicht ja aus.


    Hatte erst gehofft etwas xp für den Kellerrun zu bekommen, allerdings scheind es ab einem bestimmten level keine xp mehr für akt 1 lowgegner zu geben....


    M.f.g. Heiko

    Also wenn du ein weiteres diabolo 2 haben willst is d3 eigentlich genau das richtiige. Eisregen hat in den 12 Jahren die sie für den 3. Teil zeit zum programmieren und überarbbeiten hatten 11,9 Jahre gepennt und schnell mal die Grafik und Skills bischl umgemodelt aber das prinzip is meiner Meinung nach deckungsgleich mit dem Vorgänger.


    Ich war auch ein begeisteter d2 spieler und finde d3 auch gelungen.

    Erstmal: Hammer geil das Teil! Sehr schön gemacht und läuft super bei mir.


    Einziges bemerktes Problem ist, das er manchmal die gegner auf dem Weg angreift oder von denen aus der Laufspur gedrückt wird, dann findet er den eingang vom Keller nichmehr...


    Hätte da noch 1-2 Punkte die man noch verbessern könnte. In Zeiten steigender Edelsteinpreise und Folianten würde sich das sammeln solcher ebenfalls star rentieren.


    Meine überlegung: Einen Bereich des inventares vom verkauf ausschließen und den bot einfach auch die weißen sachen mitnehmen lassen. vor den runs jeweils einen edelstein bzw. folianten auf die "nichtverkaufsstelle" im inventar und schon sollten sie sich dort sammeln wärend den runs. Irre viele weiße items bleiben sowieso nich liegen.