Beiträge von Hagard

    ich wäre eher fürn Pferd als Reitier ;) kann mir einen Hund nicht wirklich als vernünftigen begleiter vorstellen bis auf er kann sich auch leise und verdeckt bewegen

    Wenn es hunde gibt werden sicher auch Hundeschuhe eingeführt http://www.bello-e-bella.de/hunde-shop/hundeschuhe-11/
    Ich wäre aber erstmal dafür das die Axt als 2. Waffe geführt werden kann also anstelle der Pistole. Ist beim durch suchen von gebäuden auf jeden beser als laut Waffen.


    Edit:
    Nach 3 Stundne Spielen nehme ich das oben mit der Axt zurück den ich hab die Brechstange für mich endekt.
    Das interesante daran ist das diese keine eisen stange zusätzlich zur haubt waffe ketragen werden kann, In meinem fall winchester+Brecheisen, und man so einfach mit der wafen modus taste (F) umschalten laut Schießen oder leise auf den Kopf hauen.


    Viel spass beim überleben :)

    Lunixx kannst du irgendetwas einstellen, dass die Sanduhr beim reconnect nicht mehr kommt. Das geht einem echt auf die Nerven, muss immer wieder 3-5min warten bis ich loslegen kann O.o

    Das mit der Sanduhr hatte ich bis jetzt nur wo ich mich in einer bebauten Zone eingelogt habe. Im Wald oder in offen Gelände hatte ich das noch nie konnte sein das man nur in sicheren gebieten "übernachten" kann.

    Hallo Ich hatte das problem heute auch ..*ich bin noch etwas angeheiter*.... wenn du den rucksack dropst zb wen du einen besseren findest einfach mal von mal von h-ä auf der tastatur dursch drücken bei einer taste ..wie gesagt bin etwas angeheitet... kann man sich aus suchen ob man den neuen rucksack auf nehmen will. :)