Beiträge von Lasu

    Zitat

    Wenn jemand einen Key übrig hat würde ich mich via pm drüber freuen ...


    Schreib mir ma ne pm :D hab noch einen, bin nur gerade unterwegs un sonst vergesse ich das.


    Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk 2

    Zitat

    lvl 15 Sorc


    Also mit Leuten zusammen sind die quests viel einfacher, als alleine. meist reicht es schon man zu zweit/dritt ist....


    Bis jetzt alles ganz easy allein gepackt, auch den Wolfboss, die Spiderqueen jedoch nur mit ner grp. Als melee is die solo echt tödlich :D


    Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk 2


    Let the hunt begin :D
    Mal schauen wie gut eure sniper sind <3


    Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk 2

    Mein erstes ist/war nen Renault Modus.
    Jedoch hat mir das gestern jmd kaputt gefahren :(


    Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk 2

    Zitat

    Hello Kitty


    Gesendet über das Internet


    Hello Kitty is lustig xD


    Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk 2

    Zitat

    Sehe ich genau so, das was ich von WarZ gehört habe sieht bisher auch besser aus als DayZ, wenn die nicht nachziehen wars das aber auch mit der Mod.


    Naja viele Probleme von DayZ gibt es halt weil es ne Mod is und die ArmA Engine auch ned die beste ist.
    Aber hast Recht, WarZ sieht momentan viel versprechender aus als DayZ.
    Wir werden sehen was die Zeit bringt.


    Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk 2

    Ich mag die Art von Animes garnid, hab aber gehört Fairy Tale soll sehr gut sein. Ist also nen Versuch wert, wenn man auf sowas steht


    Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk 2

    Schade für alle die sich extra arma2 gekauft haben für den Mod :p da ich auch arma normal zocke störts mich nich.
    Hoffe aber sie bekommen es nu auf die Kette die Bugs durch die ArmA engine auszubüglen.


    Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk 2

    Zitat

    Droppt man seit neustem alles wenn man ins Wasser geht? Ich wollte gerade mein Boot betanken, jetzt liegen meine Items am Meeresgrund ...


    Also ich schwimme regelmäßig und verliere nie mein Equip. Weiss nicht was alle so Probleme damit haben.


    Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk 2

    Als hoster kann ich ovh und hetzner empfehlen. Hatte bei beiden schon server und war/bin super zufrieden.
    Wenn du allerdings keine ahnung von der afministration hast würde ich davon abraten, da du für den mist verantwortlich bist den andere ggf. mit deinem root machen.


    Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk 2

    Hey, hat zufällig jemand von euch die Base mit dem Ural, LKW, Bus und co gefunden? Oder hat der Server alles geschluckt?
    Wenns wer geklaut hat is es np aber falls es der Server geschluckt hat wäre es sehr ärgerlich.


    Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk 2

    Aber nur nachts? Treibe mich viel nachts im Wald rum. Wenn es das gibt, hatte ich wohl immer glück.


    Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk 2