Beiträge von Ersatzfinne

    hab den bot umgeschrieben, dass meine laufzeiten/wege etc optimiert werden, auch bezüglich ausloggen. leider kommt es ganz selten zu einer assigen situation (sarkoth nicht to innerhalb der zeit, die ich ihm gebe, er portet -> interrupt und dann läuft der bot ins leere), aber da bin ich selbst schuld und das mach ich, wenn ich wieder mehr zei habe


    ich farme mit nem barbaren auf Inferno und 143 GF bei 13 meter radius. lasse ihn an der kiste ein bisschen mehr laufen, da der radius nicht so weit ist.


    ich mache ca 240k die stunde auf inferno, voraussetzung, der bot hängt sich nicht auf.
    items werden generell verkauft, und gelbe items legt er bei jedem townloop nach dem verkaufen in die truhe (kannst ja nicht verkaufen, wenn du die nicht identifiziert hast)


    grüße


    finni


    Hallo Matthes,


    Das funktioniert glaube ich leider nicht.


    Da ich auf diesem Rechner gerade keine D3 habe kann ich es nicht nachprüfen. Aber ich habe in Erinnerung, dass wenn du das Porten beginnst und ESC "drückst" das ganze Spiel frozen bleibst, solange du im Menü bist. Er portet also auch nicht in die Stadt, sondern würde erst weiterporten, wenn du das Menü wieder schließt.
    Einzige Ausnahme ist hier ESC - Spiel verlassen. Da läuft das Spiel weiter, du kannst nichts tun aber in den 10 Sekunden sehr wohl sterben - soll so ne kleine Strafe sein, wenn man in unsicheren Gebieten ausloggt :)
    Aber danke für die Hilfe!


    Finni