Beiträge von Kassander

    Edit: Achja, baue es aber nicht außerhalb der Spielkarte auf, weil dort werden sie gelöscht.





    Sehr guter Hinweis!!! Danke hierfür! Aber: Ich hab eh kein Fahrzeug und keine Zeit, immer ne Ewigkeit zu meinem Zelt zu laufen!


    EDIT: Wahrscheinlich werd ich auf dem Weg zu meiner Zelt-Aufbau-Stelle abgeknallt und mache mir diese Gedanken völlig umsonst. :wacko:


    Meine Empfehlung daher, lagere eine 2. Ausrüstung ein und verzichte auf mehr. So hast du im Todesfall noch eine 2. Ausrüstung und läufst nicht Gefahr nach einer Woche suchen alles zu verlieren.



    Genau das hatte ich vor!


    Vielen Dank für die Tips und Hinweise. Ich finde die Community hier sehr sympathisch, deshalb werde ich versuchen, mein Zelt auf Eurem Server Nr. 3 (Veteran) aufzustellen. Vorrausgesetzt, er ist nicht voll. ;)

    Hallo Allerseits!


    Dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum, auf diesem Wege allen: Hallo!
    Da der Tent-Thread leider geschlossen ist, muss ich leider einen neuen Thread eröffnen, um meine Fragen nach Zelten zu stellen.


    Als ich gestern (nachts) durch Cherno schlich und den Supermarkt besuchte, lag am Boden ein riesiger Rucksack. Ich dachte erst: Super, der ist bestimmt größer als der Meinige. Als ich näher kam, erkannte ich zu meiner Überraschung, dass auf dem Rucksack "camping tent" geschrieben war. Wunderbar: Mein erstes Zelt!


    Jetzt möchte ich bald das Zelt irgendwo aufbauen, um es als Basislager zu benutzen. Dazu habe ich ein paar Fragen:
    Hinweis: Habe schon den Artikel im Wiki gelesen und mir das Camp-Placement-Video angesehen!


    1.) Wo platziere ich das Zelt am Besten?
    In einem dichten Wald? Unter einem Baum? Wo kann ich relativ sicher sein, dass nicht so viele Leute vorbeikommen?
    2.) Im Wiki habe ich gelesen, dass der Zeltbesitzer das Zelt auch bewegen kann. Heißt das, dass man es zu einem Item zurückverwandeln kann oder kann man es nur um ein paar Meter verschieben?
    3.) Lohnt es sich momentan überhaupt, Dinge im Zelt zu lagern, oder werden die enthaltenen Gegenstände häufig beim Server-Start gelöscht? Was sind Eure Erfahrungen hiermit?


    Vielen Dank schonmal für alle Antworten!



    Kassander