Beiträge von Jon
-
-
-
-
-
-
-
-
-
80er cap war wirklich das Beste.. die Community war nice, es gab zwar viele tr_lütfens aber trotzdem war es nice. Wenn einer mal +7 oder mehr hatte standen hunderte Leute um seinen Stall rum und wollten gaffen und haben ihn voll gefeiert. Außerdem sah bei diesem Cap alles besser aus. Waffen, Kleidung etc. Und die Events waren geiler.
Aber wenn du heute auf nem Cap 80 Server zockst kriegst du als Anfänger gleich PLVL reingedrückt, sodass du in 5 minuten lv 80 ff bist.
nen kompletten isro-like server mit cap 80 kriegst du nie wieder, weil die Spieler auch voll die Spastis geworden sind.. -
-
-
-
-
Die meisten sind auf solchen Servern auch schon zu übertrieben krass.. war auf blaze-sro da waren auch knapp tausend leute keine ahnung wie es jetzt ist.
und da standen @jg south übelst viele stalls, alle afk, jg south gate nur sun+9999 pvp, überhaupt nicht anfängerfreundlich.naja die spieler zahl kann auch ZU VIEL sein, dann ist es wieder kacke, da es schnell zu einer Inflation kommt etc, aber so 200-300 sind cool, besser wären 462
-
Alles anzeigen
Am wichtigsten ist die Aktivität, dass heisst der Server muss so gut wie fast immer gut besucht sein, Uniques müssen auf Grund der hohen Besucher sehr schwer zu killen sein, vergleich mit iSRO oder PlaySRO ect...
Meiner Meinung nach macht es einfach keinen Spass mit vlt 200-300 Leuten, es sollten schon ab 1000 aufwärts sein...
Doch dies ist heute nicht mehr möglich, leider.
gruss F1nal.
du hast total unrealistische ansprüche, dann ergibt das alles auch gar keinen sinn xD
200-300 Leute ist Luxus, wenn das immer so im Durchschnitt -
-
-
Serverbetreiber, die mit Herz und Liebe an die Sache rangehen und nicht nach 2 Monaten kein Bock mehr haben weil es nicht läuft.
Serverbetreiber, die wissen wir man richtig Werbung macht und sich an Versprechen halten.und das ist schon gold wert. Wenn das gegeben ist, fehlt nur noch:
min. 150 Spieler
Kein verschissenes schwules scheiß Coin SystemEinfach ein schlichter Server mit etwas höheren Rates, also mid. Sun sollte droppable sein und auch nicht so arsch selten, dass innerhalb eines Jahres auf dem gesamten Server nur 1x Sun armor hands female gedropt werden..
Edit: Wenn du einen Server eröffnen willst, ich habe Teamspeak und bin gerne bereit mit 1 bis 2 anderen Leuten den Support, sprich den Kontakt zwischen Spielern und Betreibern, zu übernehmen. Ich weiß, wie stressig es ist einen Server zu leiten und da können Supporter manchmal sehr hilfreich sein. Zudem beherrsche ich, wie ich finde, die Englische Sprache gut bis sehr gut. (um es in Schulnoten auszudrücken)
-
1.
Der eindrucksvollste, krasseste, am gestörtesten aussehende Bösewicht, den ich kenne
1.
3.
top3 muss reichen

-