Beiträge von Kalzifer

    Moin,


    also ich habe da öfters eine Beobachtung gemacht, wenn der Bot die Fenstergröße auf seine Größe ändert, dann verzieht sich die Grafik vom Spiel ein wenig. Wenn man dann einmal auf die Ecke des Diablo-Fensters klickt und den Rahmen einmal etwas größer macht und wieder zusammen schiebt auf kleinste Größe, dann ändert sich die Grafik vom Spiel.


    Ich bin darauf gekommen weil die Kellererkennung bei mir hin und wieder mal komplett versagt hat und ich fand dass das Spiel auch irgendwie komisch aussah, naja dann nach Anleitung das Fenster auf kleinste Größe gezogen und zack! siehe da!


    Vllt hilft es ja

    also ich farm auf hölle und da reichen meine 16k dps auf jeden fall, zumal die Verzauberein mit 3,3k dps den Mop sowieso fast tot hat bevor der Desintegrationsstrahl das erste mal trifft ^^


    Taste 1 Frostnova + Kälteeinbruch
    Taste 2 Blizzard + unerbittlicher Sturm - hier bin ich aber zu faul es jedes mal um zu stellen ;) ist also meine standartbelegung
    die beiden Tasten sind aber auch fast egal, da die Verzauberin die ganze Arbeit macht und alles wegräumt was da an Zombies rum irrt.


    Für Inferno bräuchte man auf jeden fall den Archon sobald man den Keller betritt, wenn man es denn lebend dort hin geschafft hat ^^ denn ein Farmgear mit ~25k dps und 40k leben sowie resis um 400-500 kostest ein wahres vermögen und wird für mich unerschwinglich bleiben... zudem stellt sich mir da die Frage ob sich das lohnt


    Farmt hier jemand erfolgreich inferno? Wenn ja, viel mehr Gold pro Stunde kommt dabei raus?
    ___________________



    Hexendoktoren - hier mal das Set von meiner Freundin die einen lvl60 Hexendoc nutzt


    DPS 10K
    Leben 31k
    GF 122%
    MF 54%
    Radius 22m


    rechte Maustaste: Feuerfeldermäuse + Terrorfledermäuse
    Taste 1 Seelenernte + Rachsüchtiger Geist
    Taste 2 Zombieangreifer + Zombie Bären


    Verzauberin 3k DPS


    Bot - Path: Wizzard


    farmt auf Hölle ohne Probleme so etwa 90k Gold/Std

    Zitat von Inaktiv:
    Was mir jedoch aufgefallen ist das selbst mit Goldradius (11 Meter) er nicht in der Lage ist alles Gold einzusammeln.



    Erhöhe den Radius auf 16m, dann sammelt er alles in einem Zuge ein.


    Mir gefällt der Bot gut. Simpel gehalten und funktioniert - was will man mehr?
    Allerdings wünsche ich mir dennoch das er bei der Erkennung von blauen, gelben und braunen Gegenständen besser wäre, sowie Fehlklicke auf getragene Waffen vom Char oder Begleiter sowie auf die gelbe Lampe an der Wand im Keller abgestellt werden könnten.


    Nun zu der 'Notwendigkeit des Cheatens' und der Moral....
    Zugegeben war meine Enttäuschung über das Spiel selbst mit dem Erreichen der inferno-Schwierigkeitsstufe so groß, das ich den Spielspaß komplett verloren hatte. Zudem Stunden und Tage meines Leben zu opfern um vllt irgendwann einmal im dauer-gefarme auf gut Glück einen Gegenstand zu finden, der mich dann um 50DPS nach vorne bringt, sind es mir einfach nicht wert... und dazu muss ich sagen: ich liege seit 2 Monaten zuhause mit nem gebrochenen Sprunggelenk und spiele nicht wenig Diablo3 ^^
    Das Gold welches der Bot in meine Kasse gespühlt hat, auch wenns nicht viel ist, hat es aber immer wieder gerade so geriecht den Char etwas weiter auszubauen um so überhaupt mitspielen zukönnen ohne Echtgeld zu investieren, was selbstverständlich mit 60€ Kaufpreis eigentlich schon zuviel geschehen ist. 45...mehr hätte ich dafür nicht ausgegeben, wenn ich vorher gewusst hätte, wie sehr dieses Spiel auf das Auktionshaus hin entwickelt worden ist.


    so genug ausgekotzt.....zurück zum Topic:


    Ich spiel Zauberer mit
    GF 180%
    MF 15%
    Radius 20m


    macht bei ca 100k-200k Gold/Std bzw 2500-5000Gold/run
    habs aber nie genau gemessen...


    Wie gesagt: Gegenstandserkennung verbessern, ansonsten bin ich voll zufrieden und tiefst dankbar!