Beiträge von schnapsdackel

    Ich verstehs nicht :dashing:könnt ihr nicht normal ohne hacks usw. Games zocken? Das ist doch beschissen so welche wie ihr sollten gebannt werden.














    Das ist eine berechtigte Fangfrage.




    Cheaten und co. ist in erster Linie nicht zu begrüssen.




    Aber schau dir doch mal bitte Diablo 3 an ?


    Das Spiel ist auf Geldverdienen ausgelegt(ich kenne Leute die ihren Job an den Nagel gehangen haben und nur noch mit D 3 Botting Geld verdienen).




    Blizzard macht mit dem Auctionshaus mehr Geld als der Diablo 3 Verkauf jemals bringen wird.




    Diese Woche gewinne ich zudem den Eindruck als wenn besonders die Champion/Elitemobs von Tag zu Tag stärker werden so das man quasi genötigt wird sich bessere Ausrüstung zu besorgen(und das geht nur per ingamegold oder realmoney).




    Inferno Akt 1 würde man nach langem Spielen je nach Char mit Sicherheit auch ohne Goldfarmbot und co. schaffen,aber ab Akt 2 und Akt 3 wirds schwierig(hab nen Barb,Resis zwischen 620 und 818, 68 k life, 103 k dps im Berserkermode,16 % critchance,197 % ed critdmg,und ich verrecke regelmäßig in öffentlichen 4 Mann Spielen in Akt 3,an ein HC Spielen wie in D 2(habe ich die letzten 2 Jahre gemacht)ist gar nicht zu denken).




    Da muss man schon über ein Item stolpern das einem zig bis 100+ mio iggold einbringt.




    Aber da wären wir schon beim nächsten Problem was die Cheatdiskussion ad absurdum führt.




    Wenn du ein Megaitem findest was sagen wir mal 250 Mio. ingamegold einbringt,was meinst du wohl woher ein potentieller Käufer die 250 mio. iggold hat ??


    Da gibts nur 3 Möglichkeiten :




    Goldbot




    Gold gekauft für viel Geld




    Spieler erwerbslos und absolut süchtig und dauerabhängig nach D 3 und hat seitdem Tag und Nacht durchgezockt(wie lange ist Diablo 3 draussen ? sagen wr mal 70 Tage zwecks einfacher Milchmädchenrechnung ;),70 x 3 mio/tag = 210 mio,reicht noch nicht falls du solch ein Item gefunden hast was 250 mio. wert wäre,das heisst derjenige müsste grob gerechnet 10-20 Stunden/Tag spielen um vom reinen stupiden Goldsammeln solch eine Summe zusammenzubekommen(ok durch itemsverkaufen gehts evtl. ein bissl schneller,rettet einen aber auch nicht).




    Ich möchte das Cheaten jetzt keineswegs schön reden,aber dieses Spiel lässt dem normalen Spieler kaum eine andere Wahl(jemand der Arbeitet und evtl. nur 1-2 Stunden Spielzeit pro Tag erübrigen kann müsste dann wohl 1 Jahr spielen um auf Inferno gute Fortschritte machen zu können).




    Zudem hätte ich das Bedürfniss in meiner knappen Freizeit etwas anderes tun zu können als hunderte Stunden selbst zu spielen damit es einen kleinen Schritt vorwärts geht(sofern uns Blizz nicht verarscht,denn wie gesagt habe ich diese Woche den Eindruck als wenn die Elite Mobs stärker geworden sind)




    mfg

    Hm an sich basiert dieser Bot auf einer genialen Idee und ist gut und einfach gestrickt.




    Leider habe ich dasselbe Problem wie viele andere auch mit der Wegfindung.



    Mein Barbar findet einfach nicht den Weg in den Keller hinein.



    Ich habe D 3 normal gestartet,dann per Optionen auf Fenstermodus umgestellt,den Bot gestartet,er läuft dann Prima bis zum Keller durch und dann verließen sie ihn ;) (auflösung 1920x1080)




    Einige mal habe ich das ausprobiert und später mal versucht das Botfenster zu anders zu platzieren(mal rechts mittig neben dem Dia Fenster,dann rechts unten,rechts oben,linke Seite usw.),keine Chance ;)




    Der D3Bot von Killer war leider auch keine Hilfe.




    Seinem Downloadlink folgend muss man aufpassen das man in keine Abofalle läuft,oder aber der File scheint hier und dort deleted zu sein. (das ist leider ein Problem der Downloadquellen,hier und dort falsch geklickt und evtl. hat der unbedachte ein Abo auf dem Hals *g*).



    In jedem Fall ist festzuhalten das diese Script erstmal Superklasse ist.



    Das Grundprogramm scheint bei jedem zu laufen,es ist Viren und Trojanerfrei,und beschränkt sich aufs wesentliche(vornehmlich Gold sammeln).



    Aber es ist seltsam das bei dem einem die Wegroutine funktioniert,und bei einem anderen evtl. nicht.



    Ich stelle mir daher ein bissl die Frage :


    Liegt es am OS ??(ich benutze noch Windows XP),an der Auflösung ?(wie beschrieben 1920x1080),oder spielt dem einem oder anderen die Tastatur oder Maus einen Streich.








    mfg