Beiträge von Cayne

    Jetzt bin ich aber mal aufs Statement gespannt

    Und muss man da jetzt wieder auf Hilfe von Extern warten oder bekommen die die unvorhersehbaren Probleme selber in den Griff? :)

    Du solltest deine unqualifizierten Äußerungen für dich behalten. Das bringt hier keinem was und ist einfach nur sinnloser stuss .

    Wenn ich mir jetzt silk via psc hole, wie schnell ist das aufm acc?


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

    Wenn das ein Admin sofort aufnimmt, haste sie in einer Minute.


    Edit: ihr kranken schweine drückt ihr jeder drölfte sekunde auf F5 oder was ? xD

    "zocken zocken zocken, ich bin heiß ICH WILL ZOCKEN" die letzten minuten/sekunden sind die schlimmsten für manch einen oder ?^^


    ich finds lustig ^^

    Je länger es sich zieht desto mehr Leute haben bedenken um das Projekt / den Server. Das ist absolut human und wie schon jemand vor mir es einfach 100% tig auf den Punkt gebracht hat, sowas wird es immer geben. Letztendlich wird der Server spielbar "stehen" und anschließend wird jeder wieder happy sein. Jedoch, dass es weiterhin Probleme geben könnte, sollte sich jeder hier im klaren sein. Ich bin mir dessen bewusst, dass viele hier heiß auf den Server sind, aber ein bisschen Verständnis und Vertrauen sollte man schon mitbringen.


    Soviel meinerseits,


    ich wünsch euch ein frohes Fest und nen guten Rutsch ins neue Spielerlebnis. xD bissel Spaß gehört logischerweise auch dazu