Beiträge von p1nokyo

    Warum hat er keine Hobbys? Weil er ein Spiel spielt? Ich höre da nur neid heraus ;)


    und wer auch immer sagt der Server würde sterben wenn 100 cap kommt....dumm mehr sag ich dazu nicht ^^
    Ich weiß das recht viele aus SS tdem weiter zocken würden :)

    was für ein neid :D er bezahlt wahrscheinlich hunderte von euros auf einem privat server um der beste zu sein, dass sowieso keinen intressiert, weil es ein privat server ist :D

    is nur der pure neid ;)


    war 2 wochen weg.. was isn das mit den tickets im styx punkte xD was bringt das woher hat man das bekommen? :D:D:D:D

    wieso sollt ich auf sowas neidisch sein?.. ihr habt doch eh keine konkurrenz mehr nach dem die hälfte vom server aufgehört hat.

    Die einzige Tatsache ist, dass kein Entwickler bisher an Blizzard rangekommen ist in Bezug auf Dungeon und Raiddesign.
    Wer Ulduar bereits geraidet hat weiß wovon ich rede.
    Die Bossfights dauern mehrere Minuten, einige kommen sogar über 10.
    Viele reden von für WoW braucht man garkein Skill aber wie viele Leute schaffen es die Raids zu clearen im 25er HC bevor der Raid dann generft wird?
    Richtig,
    kaum einer, denn ein Fehler führt zum Kampfende. Aber einmal NonHC geraidet und schon labern.
    Unbalanced PvP?
    Ich erinnere mich an Fights die länger als ne halbe Stunde gedauert haben.
    Ich sag nur Thiefs in GW2,
    Legen Guardians in 2 Sekunden um, guter Balance.



    Aber es gibt einfach kein Endgame, könnt sagen was ihr wollt.
    Das ist eine Tatsache und daran sind in letzter Zeit viele MMOs gescheitert,
    SW oder Tera als größere Beispiele.

    Also der Server hat bei seiner guten Zeit ca. 400 Spieler +/- 10 und wenn ich mir die Spieleranzahl jetzt anschaue liegen sie bei 186. Man spielt 2 Wochen hat richtig bock auf Silkroad. PvP etc machen und dann passiert einfach nichts mehr. Man geht Tag und Nacht botten oder geht Uniques hunten. Es kam einfach nichts wirklich Interssantes. Ich weiß nicht ob das noch was wird.

    Nein das ist nicht das problem, wir haben sie alle 16 geownt.. sie sind gerannt wie sonst was NACH DEM Ressscroll.. ist ja klar das wenn sie wieder direkt zurückkommen können wir keine zeit haben die mats zu sichern wir keine chance haben.. natürlich waren wir zu wenige, aber wir hätten es ohne die verdammten scrolls locker geschafft. Nie gethieft ? Nie Stuff gesplittet ? Das ist kein spaß für trader gesplittete stuffs :) Aber dazu muss man erst kommen was durch reverse nicht möglich ist !

    Kannst du mir mal sagen welcher Trade das war? Ich glaube nämlich nicht das es 16 waren . ;)