Beiträge von Yamaxanadu

    Den poste ich gleich, den changelog



    ein wenuig mussi ch noch basteln aber ihr habt den client zum grossne tel sobald der server on geht. deshalb hab ich den schon frueher gepostet ;>

    Wegen dem Sbt-problemchen: JEDER der sbot nutzt und nen account hat, soll im Forum auf botcave im pserver bereich posten. Wenn sich genug leute zusammentun wird shiva die dateien hinzufuegen. Auf meine emails reagiert er nicht. Desweiteren kann er dann direkt ein loop für rabia einbauen wenn mehr server mit der map kommen sollten.


    Downlaod auf der website verfügbar

    D@twitty:


    da hatts auch noch keien euros und chin pt skills gegeben ;) "Nur" force heal. keine cycles / orbits, defs etc etc.


    So das gebiet ist fertig. mobs spawnen auch (spawnpukte zu 90% fertig).




    Muss nur jetzt level und hp editieren (clientseitig) und dann kommt der nächste teil :>

    Fazit: die verantwortlichen untereinander sprechen sich nicht ab und dazu kommen die selben öden Versprechungen...


    und ansonsten ist nix mit Support oder anderer Tätigkeiten der gm's. das Projekt hätte so gut werden können und ihr habt es so dermaßen gegen die wand gefahren...

    was hat meine arbeit mit absprache zu tun? Ich hab gesagt es ist was geplant, und planung ist eben planung und keine ausführung.


    Zitat

    Planung ist als menschliche Fähigkeit die gedankliche Vorwegnahme von Handlungsschritten, die zur Erreichung eines Zieles notwendig scheinen. Dabei entsteht ein Plan, gemeinhin als eine zeitlich geordnete Menge von Daten.Bei der Planung wird berücksichtigt, mit welchen Mitteln das Ziel erreicht werden kann, wie diese Mittel angewendet werden können, um das Ziel überhaupt zu erreichen (Vorgehensmodell), und wie man das Erreichte kontrollieren kann (Steuerung). Als Planungsergebnis erzeugen im Idealfall kurz-, mittel- oder langfristige Pläne Handlungssicherheit.


    Desweiteren liegt es nicht bei mir sachen vorzustellen oder anzukuendigen, ich entwickle sie lediglich, realisiere Pläne (s.o) und setze weitesgehend wünsche der administration um (zu welcher ich nicht(!!) gehöre).


    Ham also auch noch ein wenig was gelernt heute, das ist doch wunderbar, oder nicht?

    zitat vom 15.09 von Yama


    offiziell genug ?

    Planung != Ausführung. Muss euch da leider enttäuschen, diese woche wird das nichts. Hatte beruflich zu viel zu tun und war gester und vorgestern nur ein paar Minuten am PC. Muss das leider verschieben. Diese kommende woche werde ich mehr zeit haben und dann wirds aufjedenfall fertig. Infos wird es dann auch denke ich im Voraus geben, je nachdem was die Administration geplant hat.

    Ich versteht es nicht, war nicht böse gemeint! MIR IST ES VÖLLIG EGAL OB ER KILLT, wollte nur wissen ob er noch andere Hobbys hat außer UNQIUES ZU KILLEN?

    Wenns dir egal ist ob er killt dann kanns dir auch egasl sein was er fuer hobbies hat...


    Caps-day ist lange vorbei