Beiträge von Yamaxanadu

    Zitat

    Also in HT kann man ohne probleme die EU male sachen kaufen, bei den Female aber wird heavy -> light, light -> robe und robe selber kann man garnicht kaufen Ö_ö

    Refscrapofpackageitem prüfen.


    Frag das den ersteller der Regi page, wir haben einfach eine genommen ^^

    Wie bereits von mir erwähnt... wieso nichts eigenes machen? ;S Die gefahr fuer attacken ist gross, sogar in einer alpha phase.


    Just sayin'

    Sag ja nichts gegen meine Affinität zur Mythologie. Da werd ich bissig! :D

    Ich Empfehlen allerdings auch erst mal eine fertige DB zu nehmen die das alles schon hatt, ich meine warum alles neu machen was schon fertig ist ?

    Nope.



    Aus einem einfachen Grund: Sicherheit


    Lieber länger brauchen und es länger dauern lassen als alles sofort anbieten zu wollen.
    Ich mein hey die user flamen rum, es werden hier und da auch welche leaven (wie bei uns momentan) dafür ist der server um ein vielfaches sicherer (evtl. der sicherste, was hardware sicherheit und attacken aber nicht mit einbezieht, das ist nochmal ne andere Liga und ein weiterer (hoher) kostenpunkt), aber die leute kommen auch wieder, bzw viele neue dazu.



    Aber diese public müll DB's kannste vergessen. Grösster mist überhaupt. Jeder halbwegs gescheite mensch der sich auch nur entfernt mit den files auskennt wird dir das bestätigen.

    Können die Admins sich vill nochmal ein bisschen mehr zu dem Thema äußern? Und nicht nur das es zu kentniss genommen wurde?
    Danke schonmal im voraus :)

    Wie stellst du dir das vor.ö Wir werden es besprechen, das stimmt.


    Wenn ich aber jetzt sage ich adde die Dinger, und hinterher wirds doch nix oder es braucht ne woche länger (das ist ne menge arbeit jedes item zu editieren <.<) dann ist das Geheule wieder gross ;)

    Wenn ihr zu faul seid ne ordentliche gruppe fuer den Jobtemple auf die beine zu stellen um Coins zu sammeln, kann ich euch leider auch nicht helfen.


    Deswreiteren bekommst man fuer nen 5* vom jg nach HT schon ca~ 150m.


    1 silk = ca. 2 bis 2.5m. Prem = 600-900m.


    1. Geh 4-6 mal traden und du hast n prem.


    2. Evtl nochmal 2-3 Trades und du hast n devil.


    3. Durch die cave kaufste dir sabakun's. (Wenn deine union nicht reinwill oder du keie verneunftige Party zusammenstellen kannst, ist das nicht unsere schuld).


    4. Profit.

    Ganz ehrlich, Yama, ignoriert solche Leute doch einfach.


    So er halt auf seinen Creddy Server gehen, ich kenne den Server, der ist kein Stück besser und vor allem richtig Türkenverseucht. Ich will keine Nationalitätendebatte starten, aber ihr wisst ja was ich meine. Soll er sich richtig Kral fühlen und fertig. Der Server ist keine konrrenz und Ende der Debatte.

    Ne, mich regt es langsam einfach nur auf.
    Fixt man keine bugs, ist man der "Buhmann".
    Fixt man sie ist mans auch.

    Naja Pill bug habt ihr von Creddy Online geleecht.
    Und restart = Dc ist auch nicht so super gefixt (finde ich halt, habt ihr wenigstens es auch mit dem Mbot getestet nicht das einer Mbot neben an auf hat und ausloggen drückt und man den bug trotzdem nutzen kann ) ;)
    Und das man immernoch mit exchange den Glavie/Spear bug machen kann leecht es doch auch gleich von Creddy das ihr Exchange rausnehmt und es nur mehr mit rechtsklick auf den spieler funktioniert.


    Sich mit Lorbeeren von anderen Server schmücken, peinlich.

    Geleecht? Ich hab mir angeguckt wie dies gemacht haben, und habs anders nachgebaut. Und unser "Pill" Skill ist ganz anders als der von creddy. Wenn du doch so toll bist, schau dir die skilldata an.



    Zitat

    Schick dir bald paar pms mit serverideen NATUÜRLICH VON ANDEREN SERVERN das ihr die auch übernehmen könnt und dann schreiben könnt BOAH DAS WAR HARTE ARBEIT


    Cool story das man ne editierte server executable leechen kann.
    Zeig mir EINEN server (ausser uns) der logout auf 0 sekunden serverseitig hat? Oder das ueberhaupt editiert? Oder sich allgemein um heuksal skill kuemmert?




    Keine ahnung? Dann halt's Mundwerk


    Mir platzt der Kragen...


    Schlechte Grüsse

    Dann ist ja gut^^


    Das mit dem sofort Disconnecten find ich auch Klasse. (Zumal die Bug-Abuser jetzt eh Ragen werden wenn die das bei den Uniques versuchen :D)


    Weiß ehrlich nicht was die meisten hier haben. Server funktioniert wunderbar , Bugs werden gefixt.

    Mustang meinte nur "Cya" zu mir ingame. Ich fands amüsant. Mal schauen wie sich das ganze entwickelt.