Beiträge von Yamaxanadu

    und mein namen hab ich heute gechanged! also fckt euch mal -.- ich gib euch gleich das ich gepusht hab und platz eins is bestimmt bug ... mit so viel ep wäre er nicht lvl 5 sondern schon 6 oder 7 xD

    Die EP die angezeigt wären sind die current exp (soweit ich weiss, ov3rkill hat das geschrieben auf meine Bitte hin).


    Und wegen platz1, wir schaun uns das noch fix an, dann geht srv online.

    08/18/2012 - Client v 1.216

    • Magic stone of assimilation prevention removed from the item mall
    • Hunter / trader / thief euro jobitems removed from NPC
    • Sabakun's Jewel can be exchanged / stalled now
    • Final defense gender switch tool has been removed from Item mall (10D - 12D)
    • Lucky powder 10th degree has been removed from grocery shops
    • Halloween dress has been removed
    • Angel wing dress (Winner of Avatar vote; week #2) has been added to Styx NPC


    08/18/2012 - Website / Styx Points / Database

    • 10th degree stones / tablets won't drop from level 90 mobs / uniques anymore
    • 09th degree stones / tablets now drop from level 90 mobs / uniques
    • Fortress war Schedule changed to sundays (19:00 UTC+2/GMT+2), Registration still is saturdays as usual
    • Magic stone of assimilation prevention added to styx-points webmall


    Short notice: Endcontent update moved to next week. Adjustments still have to be made, and we didn't want to release something this huge "halfway done".


    Another notice:


    The Premium mall (Styx Point mall) is constantly changing (item- and price-wise).
    If you happen to NOT see a specific item, it has probably been removed and / or replaced.

    Einige vorschläge hier gefallen mir echt gut, un diese umzusetzen wird zwar nicht leicht, aber versuchen werde ich es aufjedenfall.
    Momentan leider nur ein wenig schwer da ich an etwas anderem arbeite was sehr viel zeit in anspruch nimmt. Wenn es denn fertig ist werded ihr aber zufrieden sein, und eine MENGE wird sich im endcontent ändern! ;)

    manchmal liegt es einfach an der waffe und die will einfach nicht +++ gehen ...
    hatte heute auch auf anderen server ein xbow der ging alle 60 elixire mal +5 und dan immer fail ...


    danach hatte ich nen anderen xbow der ging sagen wir alle 15-20 elixire +5 !


    Deswegen denke ich es liegt einfach an der waffe , oder was sagt ihr dazu !
    Das ist nicht das erste mal das mir das aufählt

    Unsijn lol. waffen haben keine "Luck- rate" oder sowas. Es sind die elixire. Es gibt versch. elixire, Weapon_A, wepaon_B (was wir benutzen, inensifing elixire). A ist das alte was es ganz frueher gab. Die r ate ist nur 50% der der normalen "jetzigen" elixirs. Lucky powder fügt auch nochmal ne bestimmte rate and "luck" dazu. Die beiden werte werden addiert und ergeben dann X% success chance.


    Deswiteren wird bei den items zw bestimmteb bereichen unterschieden.


    +1 bis +4,


    +5 bis +7,


    +8 bis +10,
    +11 und alles darueber (bis 255).


    Je höher der bereich wird desto niedriger die % die man es schaffen kann (logisch). Dies ist bei BEIDEN items der fall.


    Wer was anderes sagt hat keine ahnung und soll ausm fenster springen.


    Achja: Jedes mal wenn man Fuse drueckt, wird neu berechnet ob dieser versuch nun klappt.


    Wenn wir also als beispiel nehmen
    Waffe +3 -> 4
    Elixir hat nechance von 20% das zu schaffen


    Powder gibt nochmal 14 dazu
    sind es 34% (mathe klasse 2 Grundschule).


    Machen wir das 100 mal, solltem an EVENTUELL denken das das in 34 von 100 fällen success haben wird.


    Stimmt so nicht. Weil es jedesmal neu berechnet wird. Einigemale kann man zu +9 in einem versuch kommen. Jemand anders verhaut aber auch 200 elixire auf +3 (so wie ich xDDD).


    Ich hoffe ich konnte ein Wenig klarheit verschaffen.

    Zitat

    Das alles mal vom Defense Ignore, dem viel zu stark erhöhtem Movementspeed, dem Parry Ratio increase vom +6 Devil Spirit abgesehen.

    Ignore = Monster, keine spieler
    Movment im pvp / Kiten im pvp.. wers braucht..
    Devil erhöht parry? Wusste ich auch nicht...


    sorry leute aber naja...


    Ich arbeite momentan an nem system was alle (zumindest die meisten von euch, die mal nicht nur botten wollen) zufriedenstellen wird. Gebt mir bitte ein wenig zeit.

    full stat chinesen sind immer im nachteil bei damage und defense stats. einzige was toll ist ist hp oder mp, aber das bringt dich auch nix wenn du niemanden killst und 3hit von nem hybriden bist.

    Zitat

    was ihr da veranstaltet ist reiner bullshit
    ihr habt nicht mal eine begründung dafür, dass er dienstag ist

    Ich hab eine: ich habs vergessen.


    Zitat

    was aber wirklich gut ist, und dafür muss ich euch loben (really good job, no trolling), das equipment beim npc reparieren klappt einwandfrei :)

    Machs besser. Ich denke nicht das du die grosse Lust hast dich tag für tag mit neuerungen zu beschäftigen und die dann von freitag NACHTS auf samstag einzubauen, mit dem Risiko das du erst um 6 uhr morgens fertig wirst.

    Und selbst wenn Geld überbleibt wird dieses nur wieder in den Server gesteckt. Außerdem ist der verdienst bei der Eröffnung immer am höchsten - Der Server soll ja nicht nur 1-2 Monate finanziert werden sondern gerne auch länger. Ihr habt einfach keine Ahnung von der gesamten Materie und meint trotzdem hier den ganzen Tag alles schlecht reden zu müssen. Wenn ihr so unzufrieden seid könnt ihr ja gerne auf einem anderen Server spielen - Keiner zwingt euch dazu hier zu spielen. Seht einfach den Tatsachen ins Auge: Styx ist momentan mit einer der besten und fairsten Server!

    500 Herzchen für dich, mein freund. :hearth:

    naja zu dem teleport... ich hab da kein problem mit die leute auf mbot umsteigen zu lassen, find mbot sogar besser.


    Gab leider verschl Meinungen und es gign hinterher echt auf die nerven. Ich werde Shiva morgen ne mail schreiben, dann macht her hoffentlich nen fix dafuer ein und dann kann ich den Teleporter wieder adden.


    Alle sind happy. (Hoffe ich, umsonst will ich da nicht solange dran rumgewerkelt habe die woche XD)


    Ene mene mu un raus bist du, genau wie ich jetzt im bett bin. Gn8

    08/11/2012 - Client v 1.214

    • Increased tablet stack value to 100 (ruby and jade tablets)
    • Increased stone stack value to 25 (lucky and steady stones ONLY)
    • Strenghened "Styx, stygian Princess" uniquemob by alot (Still no autospawn yet, further testing and balancing will be done, and MORE events will be held).
    • Fixed several avatar item's names in the Mall
    • Sorted all avatar items currentyl available in the mall alphabetically
    • Halloween Dress (Old) can be bought at "Styx Goods" NPC in Hotan (Between smith and potion merchant)
    • New teleport has been added ("Hotan" -> "Wind Town" / "Wind Town" ->" Hotan"; price is 50.000 per use) (Sbot Loop bug)
    • CTF announcement has been disabled
    • New launcher design has been added


    08/11/2012 - Website / Styx Points / Database

    • Top ten hunters / traders / thieves got 1500 Styx points
    • Jobs have been reset to level 1
    • Database performance has improved after sorting most tables (Probably not noticable in-game)

    CTF ist buggy weil das mit dem Styx Points dingens zusammen hängt (ctf entfernen?)


    Ich hätte gerne Battle Arena als Preise könnten es ja 10 Styx Punkte geben oder so ^^

    Battle arena im alten sinne wird es so nicht geben. ICh arbeite momentan an etwas anderem, lukrativerem und attraktiverem für euch (die spieler).


    Ihr wisst das der servber relativ neu ist und ich geb ja mein bestes um schnellstmöglich neuen content einzubauen, nur dauert es halt weil ich es möglichst buigfrei haben will und euch gleichzeitig so wenig downtime wie möglich zumuten will.


    Geduldet euch noch ein bischen, lange dauert es nichtmehr bis neuer content hinzugefügt wird :)


    Desweiteren gehe ich stark davon aus das heute nacht das jobbing aktiver wird.


    Bis dahin und einen schönen restlichen Freitag (bin länger nicht da),


    Yama ~