Beiträge von SaberSRO

    Das einzigste was ich halt merke ist das du keine ahnung hast den wenn du die hättest
    wüsstes du das Chernobyl der jenige ist der die ersten tutorials gemacht hat wie man überhaubt einen server erstellt ;)


    geh einfach mal auf ragezone da wirste schnell sehen wer von den leuten skill hat und du wirst merken das selbst die es nicht schaffen

    HAHAAHAH


    also das ist jetzt echt ein witz


    1. es ist nur ein dev
    2. ES HAT NOCH NIEMAND GESCHAFFT und wenn ich das sage dann meine ich leute die ein wenig mehr ahnung haben als die leute bei styx
    3. Informiere dich besser den es gibt auch pserver wie z.B. myth online die nichts nach anleitung machen ;)

    Das mit den Scrolls das dort richtige uniques spawnen wird es hier nie geben kann ich euch jetzt schon sagen ;)


    Bis jetzt hat es niemand geschafft richtige unique scrolls zumachen

    Also ich werd gleich nen spear nuker anfangen wenn ihr das bugusen in ordnung findet und nichtmal gegen jemand etwas macht der es so offensichtlich macht nadann


    lets have fun with bugusing

    Und genau das ist der grund warum ich auch sofort was gesagt habe



    Und alleine schon die tatsache das des bild zugeschnitten wurde weißt darauf hin das es bearbeitet wurde

    Wie kann Schachfigur den gewinnen?


    der screen ist bearbeitet ?!?!


    nur so als info die regeln ;)


    Regeln:




    Nur ingame Screens in Silkroad sind erlaubt , andere Screens/Bilder sind untersagt und führen zum Ban!


    Das Bild darf nicht bearbeitet werden (.. Photoshop)


    Keine Beleidigungen oder andeutungen im Screen

    Ehm nur so als kleine info ich hatte 22m exp und war lv5 kurz vor lv6 ;)


    Edit: Mhh also es wird nach lvup auf 0 aber wie geht das dann beim 10. platz mit thief ist die benötigte exp net bei allen jobs gleich?


    Für lv5 sollte man so 60m exp brauchen der hat aber 300m und ist lv4

    Klar gibt es jede woche die chance nur wäre es doch nunmal besser gewesen wenn das team die leute mal besser informieren würde



    und Twitty wie wärs mit einfach fresse halten
    Ker es kann dir doch egal sein was ich hier schreibe

    Jo nur das sie es bis jetzt ja wohl schon ein paar mal echt verhauen haben



    Und jetzt kommt nicht mit dem spruch dann mach es doch besser ich hatte schon ein server und der hatte auch mehr user
    nur spielt sowas keine rolle


    Es geht einfach nur darum das es doch ein wenig unfair ist den das momentane ranking zieht sich über die komplette server laufzeit hinweg.
    Wenn man sich die exp des 1. platz anguckt sollte man es sehen können

    Mit diesem System wird es auch eine ÄNDERUNG geben:


    Während der Inspektion wird jedes Joblevel auf 1 gesetzt und die Exp auf
    0 gesetzt.Aber der alte Job wird weiter bestehen bleiben.


    Dies stellt sicher das jeder eine faire chance hat styx points zu bekommen egal ob man später den job beitritt.



    Kopiert aus dem post bei News