Beiträge von Violett

    Das Event habe ich schon einmal ausgeführt, jedoch war die Anzahl der Teilnehmer sehr viel geringer, als wie sie jetzt hier sein würde. Es ist nicht einfach alles zu kontrollieren und am Ziel die "richtigen" Gewinner rauszufiltern. Jedoch wäre dieses Event möglich und ich denke es ist eine Überlegung wert. In diesem Sinne, danke für die Idee.



    Cheers

    Es weiß hier doch niemand, ob der server absichtlich offline ging oder es vielleicht einen "Ausfall" gegeben hat. Vielleicht wusstest du es noch nicht aber so gennante "Ausfälle" kommen aus heiterem Himmel. Die kann man also nicht vorher ankündigen. Ich wollte nur, dass du dir beherzigen sollst, dich etwas zu benehmen und nicht immer gleich so ein schwachsinn zu posten.

    So ein Eichelkäse...


    Kommunikation ist echt nicht euer Ding, Ankündigung hätte mir besser geschmeckt

    Ich habe viele kommentare von dir gelesen und du scheinst kein sympatischer typ zu sein. Egal was und wie es ist, du hast immer was zu mekern. Wie hast du dir das gedacht ? Ein P-Server Project erlaubt dir das botten und soll dir den Server noch so einrichten, dass du den bot perfekt benutzen kannst ? Du solltest versuchen dich ein bisschen zu benehmen.