Posts by Velo1984

    Vorbereitung:


    Wählt den Quest "Das Schwert des Fremden - Höhle der Khazra" aus.

    hier eine stelle die am besten schon manuel funktioniert



    :ironie: ich mache das mit einer 212%gold farm rüstung pro 10min. 40-50k gold manuel wen man


    die höllen, mit verkaufen und brücke, bis zum blokade brächer berücksichtiegt
    hatt man so in ca. 30 minuten über 150k gold zu samen



    könntest du das da zu függen: //mit dem bot währe das dann warscheinlich mehr und schneller"


    1.
    schwirigkeit: allptraum


    Akt: 3


    Quest: 5


    quest anfang


    schlachtfelder




    Da sind massen an mobs und mann solte min. schaden von 11k haben


    p.s. die schatz goblin farm spotts ein baun für fortgeschrittene spieler auf inferno



    Mehr über mich und meinem Charr:


    ich selber habe einen hexen doktor stufe 60 und spiele inferno akt 2 weiter komm ich grade nicht


    meine kampf rüstung für inferno macht 37k schaden
    meine 212%gold farm rüstung für alptraum akt3 macht 11k schaden
    meine 194%MF farm rüstung für inferno macht 29k schaden


    Primär fähiegkeite/Runen :
    Giftpfeile / Splitter
    Umklammerung der Toten / Leichenregen
    Geisterwandler / Ehrengast
    Kolos /Rastlosser Gigant
    Fetisch Armee / Kopfjäger
    Großer böser Voodoo / Tanz des Zuschlagens


    secunder Fertiegkeiten:


    Zombiemeister, Zwischen Licht und Schatten, Stammesritten


    m.f.g. Velo1984


    Quote

    ich hoffe es hilft beim gold machen ich selber teste den bot grade

    so der bott funktionirt ich habe die einstelung vom Magier genutzt um den hexen doktor und den dämonen jäger zu testen funktionirt mann solte trotz dem einen extra noch für die beiden klassen anbringen :thumbsup: