Beiträge von Lustiger Pharao

    Ließt du meine Posts eigentlich?
    Nur mal zum Verständnis: Jemand hat selbst dann Erfahrung mit Kopfhörern, wenn er in seinem ganzen Leben nur einen einzigen benutzt hat. Meine Erfahrung geht darüber hinaus, aber ist nicht allumfassend, was gibt es daran bitte nicht zu verstehen?
    Du schreibst, der/die Kopfbügel/Ohrpolster, hätten NICHTS mit der Bauweise zu tun, hier direkt dazu noch mal ein schönes Zitat:

    Kopfbügel war auch zu Anfang klar, hat aber mit der Bauweise (geschlossen, offen etc.) gar nichts zu tun, ebenso wie die Ohrpolster

    Und sagst ICH mit lernresistent? Hast du meinen letzten Beitrag irgendwie abgewandelt?!
    Die Bauweise bezieht sich auf ein GESAMTES Objekt, in dem Fall den ganzen Kopfhörer, es sei denn, man schränkt sie bewusst ein, was du nicht getan hast. Zitat dazu wie gesagt, oben.


    Und als letztes: Du hast den Satz echt immer noch nicht verstanden? Ich habe dir gesagt, dass ein Produkt NICHT KOMPLETT ZUTREFFEND sein muss. Das heißt, wenn du 10 Kriterien hast, die dir wichtig sind und du ein Produkt findest, welches nur 7 dieser Kriterien erfüllt, es nicht sofort schlecht sein muss. Die erfüllten Kriterien können die Fehlenden nämlich aufwiegen.
    So eine Denkweise hat den Vorteil, dass man eine wesentlich größere Auswahlmöglichkeit hat, was nicht nur den Geldbeutel schont, sondern auch die Zeit der Suche.
    Dieser Satz steht in keinerlei Zusammenhang mit deinen spezifischen Dingen, die der Kopfhörer erfüllen soll und sagt NICHTS darüber aus, was ich nun durch den "Artikel" dazu gelernt habe oder was nicht. Es ist eine universelle anwendbare Denkweise, welche auf so ziemlich alle existente kaufbare Mehrfachgüter (Dinge die mehr als einmal vorhanden sind), anwendbar ist!

    Ernsthaft, willst du es nicht verstehen ôO?
    Die BAU-WEISE, bezeichnet die gesamte materielle Struktur des Objektes, im Falle der Kopfhörer von den Polstern bis zum Kopfbügel!
    Und dagegen KANNST du nichts sagen, weil es einfach eine technische unwiderlegbare Tatsache ist.


    Und meinen letzten Satz scheinst du auch nicht richtig gelesen zu haben.
    Naya, dann halt ich mich mal hier raus, bringt ja nichts.


    Viel Glück noch bei der Suche.

    Ich habe es extra vorsichtig ausgedrückt, eben weil ich weiß, dass du mich nicht richtig angegangen bist (An alle Doppeldenker - gtfo! =D)
    Außerdem habe ich nicht gesagt, dass ich mich wer weiß wie gut auskenne, sondern nur, dass ich mich auskenne. Mein Wissen kommt größtenteils von Headsets, auf die Bauweise perse hab ich mich deratig noch nie wirklich konzentriert.
    Übrigens fallen auch die Ohrpolster unter die "Bauweise", was du meinst, ist die Bauweise des Kopfbügels :)


    Und ich glaube doch, dass dieser Kopfhörer weitesgehend deinen Ansprüchen gerecht werden sollte. Ein Produkt muss ja nicht immer alles zwangsläufig erfüllen, wenn es trotzdem gut ist - Aber das bleibt natürlich dir überlassen.

    Wenn du keine Ahnung von Kopfhörern hast, dann halte dich bitte zurück.
    Die Bauweise hat gar nichts mit der Ohrabdeckung zu tun!


    Die Bauweise bezieht sich auf die gesamte Hardware, insofern hat sie was damit zu tun.
    Und ich kenne mich mit Kopfhörern aus, man kann nur nicht immer alles wissen - Insofern wärs doch sinnvoller, es mir knapp zu erklären, als mich mehr oder weniger so anzugehen oder?


    Natürlich, bei meiner "Variante" setze ich ein Visum voraus.


    Nette "Rede", war mir allerdings bereits bekannt ;P

    Heyho,


    vor ein paar Jahren habe ich mal n Film gesehen, leider kann ich mich nur noch schlecht dran erinnern, daher wollte ich mal schauen, ob das evtl. jemand von Euch schafft:


    Ich weiß noch, dass es um n Typen(a) ging, der umgezogen ist, müsste 17 oder so gewesen sein, in der neuen Stadt lernt er einen Freund kennen. Der "Freund" vertickt Drogen und wird soweit ich mich richtig erinnere, auch n' wenig von den Schülern runter gemacht.
    Später kommt Typ (a) auf das Anwesen des andere Jungen und hört nur laute Musik aus seinem Schuppen (Was sein Zimmer ist), als er rein kommt, sieht er, dass sein Freund sich stranguliert hat.
    Der Film dreht sich dann auch darum, dass sich für den Typen die reale Welt mit irgend so einem Spiel leicht vermischt und er Halluzinationen bekommt.


    Ich weiß, es ist nicht viel, aber ich hoffe, jemand kennt den Film :)

    Das ist mir bewusst, aber um sich für sowas zu "bewerben" muss man ja auch mehr vorzeigen können als lose Worte, was halt schwer wird, wenn es diesen Bereich nicht gibt ;)

    Danke ;)
    Sagt mal, da mir per Pn Niemand antwortet: Ich habe bei den "Stellenanzeigen" gesehen, dass jmd. gesucht wird, der sich mit Konsolen usw. auskennt.
    Nun habe ich alles durchsucht, finde aber keinen dementsprechenden Bereich, kann mir da jemand auf die Sprünge helfen?

    heyhey liebe Gamer,


    bin der Alex, programmiere recht gerne und setzte mich mit Konsolen auseinander (Spiele, Technik, Softwaretechnisch so wie Hardware) und hoffe hier im Forum, nach meiner Zeit in einem sehr aktiven Forum, ne neue schöne Zeit zu haben :)!

    Ja, das geht.
    Dafür musst du sie aber cracken, und weil alle "guten" Cracks derzeit noch unpublic sind, macht es wenig Sinn danach Ausschau zu halten.
    Allerdings wäre ich beim 3Ds auch vorsichtig. Ich selber bin auch ein KH Fan, und muss dir ehrlich sagen, dass ich abgesehen von KH/2 von den anderen Titel enttäuscht bin.
    Da kannst du dir lieber irgendwo im Internet die Geschichte dazu durchlesen und anschließend zufrieden Kingdom Hearts 3 spielen.


    Versteh mich nicht falsch, ich möchte dir hier nicht meinen "Frust" aufladen (Ich mag sowohl PSV als auch den neuen Ds nicht), aber ich würde es mir überlegen. Die PSV finde ich persönlich von der Steuerung her schlecht und den 3Ds vom 3D Effekt her.
    Denn, was viele nicht wissen: Der 3D Effekt suggestiert dir einen wesentlich kleineren Bildschirm, was bei dem Ds nicht zu verachten ist. Natürlich kannst du den Effekt auch ausstellen, aber okay, das bleibt jedem selbst überlassen.
    Anhand deiner Frage: Wenn du die KH Spiele für die Psp durch hast, hol dir den 3Ds.