Beiträge von JewTuber

    Es ist und bleibt lächerlich. Aber das zeigt mal wieder nur das wahre gesicht der Leute ich bin auf jedenfall fertig mit diesem Forum und sollte jemand den Link haben wollen kann er sich bei mir oder Story melden.
    Ich bedanke mich auf jedenfall nochmals bei jedem der etwas dazu beitragen konnte das das ganze wenigtens Stückweise nach vorne geht. Das Linklöschen ist ja mal die Krönung des lächerlichen aber lassen wir das sache der unreifen Adminschafft sein und kümmern wir uns lieber um die Zukunft. Peace Out, ich bin draussen. :D


    MfG


    JewTuber

    Ich danke Story erstmal für seinen beistand. Das ist übrigens mein bester Kumpel den ich schon von kleinauf kenne und er hat mir auch übrigens empfohlen mich hier mal bei euch zu melden.
    ger_brian es wäre vielleicht gut die Tatsachen nicht umzudrehen denn ich hab damit sicherlich nicht begonnen...ich habe nämlich gehofft auf ernstgemeinte Ratschläge wie beispielsweise Selphy sie gebracht hat(danke auch an alle anderen die das verstehen und sich beteiligt haben) und nicht auf so ein Kindergarten wie er von Wind kam. Aber jeder muss sich darauf das bilden was in seinem Horizont liegt.


    MfG


    JewTuber


    Hallo Take,


    danke dir für deine anregung. Übrigens wenn Wind so geantwortet hätte wie du hätte er sich jetzt nicht wieder in seinen Keller verdrücken müssen.


    MfG


    JewTuber


    Ich bedanke mich vielmals bei dir Selphyy. Ich werde dich auf jedenfall nochmal anschreiben wegen dem design. Desweiteren bedanke ich mich auch bei den Verhaltensgestörten Kindern weiter oben die ihren minderwertigkeitskomplexen im Forum luft machen musste. Ich liebe euch, Nicht. :thx:

    Salut Genossen,


    ich möchte euch hiermit meinen neuen Youtube-Kanal vorstellen und mich erst einmal mit euch bekannt machen.



    Link > link entfernt von ger_brian: wir machen keine kostenlose Werbung für unfreundliche kinder


    Es handelt sich hierbei nicht um einen Kanal der lediglich ein Thema bedient es sollte bestenfalls ein allrounder werden wie ihr vielleicht auch schon gesehen habt.
    Das ganze läuft erst seit einigen Tagen und bisher nicht ganz so schlecht allerdings gehen mir wenn ich ehrlich sein soll die Ideen aus.
    Ansonsten könntet ihr mir behilflich sein indem ihr Abonniert und ein wenig verteilt sofern es euch natürlich gefällt. :thx: im voraus.


    Mit freundlichen Grüßen


    JewTuber