Beiträge von AzXx

    deine Eltern sind verantwortlich, dich bis 25 zu Unterhalten, solange du eine Ausbildung / Schule machst..


    sonst kannst du beim AMT nachfragen, dann bekommst Wohnungsgeld... d.h. Sie bezahlen Miete und Strom, bis du ausgelernt bist...


    geh zum Amt und frag dir das nach! Die können dir am besten helfen

    ich war bei Desert mit Navi und rev! die beiden hören nu eh auf, weil Sie heiraten wollen...


    dann bin ich zu Crack gegangen, weil er der Aktivste war... da der nu auch weg ist ^^
    ich war mit The_Archy bei Addicted... er ist wirklich nen Netter ;)

    Guten Abend, mein Netzteil hat den Geist aufgegeben. Nun suche ich ein Brauchbares für nen "normalen" Preis..


    Mein System:


    AMD Phenom 2 x4 965 Black edition
    ASrock extreme 3 970 Board
    Radeon HD 7850
    8 GB ADATA RAM


    also pflicht ist, mindesten 1. 6pol stecker für Graka 1.8pol stecker für CPU und halt Stromanschlüsse für Sata!


    Preislich ist mit das ganz egal, haut einfach mal was raus :D


    vielen Dank im vorraus

    so ich hab es nu ausschließen können..


    nen Kumpel von nem Kumpel hat fast das gleiche system


    ich meine CPU / Netzteil / Arbeitsspeicher bei ihm rein und es lief..


    Fazit: Neu gekauftes Board wird direkt zurückgeschickt, da defekt


    Danke für eure Hilfe (:


    kann geclosed werden

    Bildschirm ist heile :D


    ne die möglichkeit mit dem Tauschen habe ich leider nicht...


    und den Front Header habe ich richtig angeschlossen^^
    du meinst HDD+ Power LED Reset und pwr ? :D

    @Floriano hab ich gemacht, hat aber nichts geblinkt.. ich habe ja nen extra Speaker dazubekommen :P und ja der ist richtig angeschlossen
    soweit ich weiß, piepst der Speaker nicht, wenn CPU Fehlt oder Defekt ist... es Piepst aber auch nicht, wenn das Board defekt ist und es piepst auch nicht, wenn das Netzteil nicht das macht, was es machen soll... ich kann natürlich warlos teile zurückschicken! Das dauert wieder wochen bis ich was neues bekomme, oder muss 20 Euro pro teil bezahlen, weil die sagen Teil ist in Ordnung und schicken es mir zurück!


    joeldde ja habe ich ! ich habe ja auch ne 2te Graka, die keinen externen Stromanschluss hat ausprobiert... Die Lüfter drehen sich von der Graka aber Bild bekomm ich nicht rein...

    Guten Abend,


    vorweg mein System:


    AMD Phenom x4 965 Black edition = NEU
    ASROCK 970 Extreme 3 Board = NEU
    8GB ADATA Gaming Series RAM = NEU
    ATI Radeon HD 7850 OEM! = NEU
    520 Watt ATX Netzteil!


    Soweit so gut! Zusammengebaut wie schon so viele! Angemacht -> Kein Bild
    ALLE lüfter laufen, Selbst von der Graka!
    24 Poligen ATX Stecker sitzt sicher und fest
    8 Poliger 12V Stecker für CPU ebenso!


    Trotzdem meine alte Graka eingebaut -> Kein Bild


    Dabei ist mir aufgefallen, das das Board kein POST macht!
    soweit so gut! CPU raus und geguckt ob ich nen Pin verbogen habe! ok alles gut kein Pin verbogen!
    CPU + Lüfter wieder rein ->Kein Bild


    CPU Lüfter demontiert aber CPU drin gelassen, Angestellt und finger auf die CPU gehalten! Die CPU wird schnell warm, also bekommt Strom!


    Arbeitsspeicher slot gewechselt, nur 1 AS ausprobiert -> Kein Bild


    also dann doch die NULL Methode!


    Mainboard aus dem Gehäuse genommen und auf meinem Tisch mit ner Schaumstoffunterlage zusammengebaut!
    Sprich Board + CPU/Lüfter + Graka -> Kein Bild


    Cmos reset gemacht und Batterie entfernt -> kein Bild


    Netzteil ausgebaut, vom Board abgeklemmt an Strom gehangen und Grün und Schwarz gebrückt!
    netzteil läuft an und ich habe jeden Pin durchgemessen : 12.2V , 5,27V und 3,26V! alles OK wie es sein soll!


    Es ist alles Neu bis auf das Netzteil!


    Soweit ich weiß, wenn das Board kein POST (Power-on-self-Test / PIEPTÖNE) macht, stimmt iwas schonmal garnicht...


    Was könnte noch die Uhrsache sein ?
    Habt Ihr noch ne Methode um CPU / Board zu Überprüfen ?


    kann ja nicht sein, das beide Teile defekt bei mir ankommen! Das kann ich mir nicht vorstellen!


    Vielen Dank das ihr euch den Text durchgelesen habt und Danke im vorraus für eure Hilfe


    lg AzXx

    guck ma ob im Bios AHCI an ist, wenn das Aus ist, dauert es auch mega lange..


    sonst wennde nix großartig verstellt hast, mach ma nen cmos reset, das kann auch schon helfen

    wie sieht das aus mit goodtimes sro ?


    ist die IP = server.goodtimessro.net ?


    weil der client startet bleibt aber bei rund 175mb stehen


    ph connector sagt : Connecting to Login Server


    hat jemand die richtige IP ?


    Edit: hat sich erledigt :D Netstat -n hat geholfen :D