Beiträge von AzXx

    ich habe 2 tage gespielt und hatte 10b über mit Rüstung pimpen und elexiere kaufen ;)


    das ist nichts für mich...


    +8+9+10 items sind dort sehr viele...


    und +11 ist glaub ich seid 2 tagen maximum... also höher geht nicht (:

    sind schon leer geräumt ;)


    hab ich in der Guilde Ultimate verteilt ;)


    sehr nette spieler^^


    wenn ihr ne rein deutsche nette Guilde sucht nehmt Ultimate ;) Master ist dort Aggressive


    ihr könnt aber auch Fir3_FoX anschreiben... der INV euch auch ;)

    ich habe gestern aufgehört (:


    der Server an sich ist total gut...
    die laags haben sie auch wohl in den griff bekommen...


    auf 80 biste innerhalb von einem halben tag..
    viele leute haben nu SOD Items und die Preise gehen in die höhe, da du pro stunde 5 silk bekommst...


    die droprate ist z.b. so hoch, ich habe laut mbot 860 drops in 2 stunden gehabt...


    du musst alle halbe stunde town zurück gehen, damit das 5 seitige Pet leer gemacht wird !
    darum hat jeder über 10b gold... da gold farmen nicht lange dauert...


    nichts für mich (:

    Guten Abend,


    undzwar speichert mein SRO keine Einstellungen...


    hat jemand ne Idee ?


    Versuche ohne Erfolg:


    Settings Ordner löschen
    Datein im Settingsordner löschen
    den Settingsordner von einem anderen genommen

    seitdem STYX down ist, sind fast alle User abgehauen bis auf die aktivsten die eig immer auf TS chilln nur um zu Labern (:


    wir wollen uns ja auch nicht auf 1 Spiel konzentrieren, wir wollen nur nicht jeder ein anderes Spiel anfangen und dann auseinander gehen (:


    klar wenn sich sagen wir mal 5 Leute ein spiel aussuchen wäre das doch ein Anfang...


    wir wollten mit diesem FRED nur sagen, das wir noch da sind, lust auf andere Spiele haben & gerne mit MEHREREN Leuten zocken wollen und nicht alleine (:


    wie gesagt offen für neue Anregungen ;P

    Was spielt ihr denn jetzt außer (Sro) und WarZ?

    wir waren lange am überlegen... haben uns zusammengesetzt und ein spiel gesucht, was alle spielen wollen...


    wir sind dabei auf Blade&Soul gestoßen... aber das ähnelt wow sehr doll und da hatten dann viele keine Lust drauf...


    und da wir alle schon CSS oder BF3 usw. gespielt haben, sind wir halt auf War Z gekommen... aber das mag auch nicht jeder...


    deshalb suchen wir im moment noch ein gutes spiel... (Muss kein MMORPG sein)


    und wir haben eig alle mit SRO abgeschlossen... Dank STYX!


    aufem Isro musste Türkisch lernen und nen Pserver ist nichts mehr für uns...


    deshalb haben wir den Fred ja aufgemacht um User zusammen zu kriegen die auf STYX gespielt haben und nun nicht mehr wissen was sie spielen sollen
    wo wir uns ein gemeinsames Spiel aussuchen und alle zusammen von 0 Anfangen... das erleichtert jeden Start bei jedem spiel (:

    ja das wäre eine möglichkeit...


    nenn mir bitte einen gescheiten der sich hält und wo die rates / Sun items nicht die oberhand gewinnen ?


    guck dir silversro an! 30 leute spielen es und 25 haben das spezial set! und dann noch +30 Oo geht garnicht^^

    alsoo..hab gerade ein Netzteil mit 535W ausprobiert -> gleicher fehler...pc startet--alle lüfter laufen -> kein Bild -.-'
    also kanns net am NT liegen :(
    hmm meint ihr wirklich ma bios ubdaten? wo kann man sehen welche version man hat? & kann man da viel falsch machen ? ^^

    ja da kannste ne ganze menge falsch machen :D


    wenn du dich an die Anleitung unten hälst, passiert nichts.! alles was du brauchst steht dort:
    http://www.nickles.de/c/s/bios…richtig-flashen-212-1.htm


    €: Venus war schneller :D

    BIOS würde mich ehrlich gesagt wundern.
    Kenne auch ein paar Leute, die 600-Serie mit dem Mainboard am laufen haben und bei den klappt da alles.


    Der neue Patch ist auch nur auf Windows 8 ausgelegt.
    Dennoch könnte man es einmal probieren.
    Dafür solltest du dann aber erstmal wieder deine alte Graka einbauen.
    Und mach den Flash dann bitte über DOS :)

    ja das das neuste für windoof 8 ist, ist ja egal...


    aber das Board gibt es nicht seid gestern ;)
    deshalb kann es sehr gut sein, das das Bios die Graka nicht erkennt...


    versuch es einfach mal ;) schaden wird es nicht (:

    du solltes mal dein Bios updaten!


    aber aufpassen! nicht das du was falsches aufspielst!


    es kann sein das dein Board die Graka nicht erkennt, weil das Bios zu alt ist!
    das hat bei mir damals geholfen!
    meine Graka wurde damals auch nicht erkannt! dann habe ich das neuste Bios aufgespielt und danach ging es!


    guck ma auf der HP von deinem Board nach Updates fürs Bios!
    aber bitte... pass auf


    lg


    €: http://www.gigabyte.de/product…t-page.aspx?pid=4141#bios


    der link fürs Update! 21.08.2012