Beiträge von Miihawk


    sie hat oben doch schon geschrieben sie weiss nicht wie lange es dauert und das sie wenn sie was weiss evtl eine status meldung gibt, also lasst doch bitte dieses gefrage sein, sonst mach ich hier bei jeder inspection einfach den thread zu... und mit diesem gefrage geht es auch nicht schneller sondern eher langsamer weil sich yama nach 20 posts gezwungen fühlt zu antworten und das wieder zeit in anspruch nimmt, postet was anderes aber so sachen wie "wie lang dauerts noch?" will ich hier nich mehr lesen! Its done when its done


    Edit: Es kann sein das ich grad mad bin, nur das ich schon pm´s deswegen bekomme macht mich schon ein bissl sauer....


    Joo das hab ich zu der späten std warscheinlich überlesen sonst hätte ich nicht gefragt. Kanns schon verstehen dass das iwan hart nervt. zorry :D

    OT: Alles gute Yama! :D


    Edit: Kannst du gaaaaanz grob sagen ob es sich noch lohnt wach zu bleiben wenn man morgen(heute) in die schule muss?

    waaa sbot funktioniert nichtmehr? :O Das ist ja mal end kacke!!! funktioniert der bot an sich auf pservern nicht oder ist er nur mit den serverfiles nicht kompatibel? ;(