Beiträge von SwiTcH16

    Ich heule nicht, ich rege mich über so ungeduldigen personen auf, kannst vor deinem geburstag auch nicht schlafen wegen den geschenken? Und ich denke eher das du spielen möchstest, wenn sie immer in diesen Thread reinschreiben müssen wegen leuten wie dir, verzieht der release sich eben.


    ps. habe 3 mal nachgedacht, bevor ich dir das hier geschrieben habe ;-)


    auch wenn es jetzt mega zur OT wird (was die leute viel mehr aufregt) kann ich das nicht auf mich sitzen lassen.


    ich bin nicht ungeduldig, sonst würde ich hier schon längst ragen, weil eig hieß es, dass der server warscheinlich sonntag abend schon on geht, das war nicht so und das kann ich auch voll verstehen, tag danach wurde auch nichts, ist halt so und selbst wenn es gleich heißen sollte, der server wird auch heute nicht on kommen, sorry, dann ist das eben so. das admin team kann auch nicht zaubern. wo ich dir evtl. recht gebe, dass ich zocken möchte, das liegt aber nicht daran das ich süchtig oder ähnliches bin, nein ich muss auf meinen hund aufpassen, wie ich es ein paar post früher erwähnt habe, somit bleibt mir nichts anders übrig als zuhause zu bleiben und dann zock ich nunmal gerne. das sich durch das posten der admins der release rauszögert, damit hast du nur bedingt recht. lass es vllt 5-10min über die ganzen tage sein wo der server off ist.


    und das mit dem 3mal nachdenken kann ich dir nicht glauben bei deiner rechtschreibung :winki:


    danke, genau so hab ich mir ein stand der dinge post vorgestellt :)


    MoonMann :
    nein ich würde nicht heulen, so wie du es tust wenn man nach dem stand der dinge fragt. ich wollte keine exakte sekunden angabe... außerdem wollen wir damit nichts erzwingen, wir wollen lediglich auf dem laufenden gehalten werden. manche leute sollten echt 2mal denken bevor sie etwas posten... unglaublich eh. :patsch:

    *hust*


    ich versteh ihn, immerhin war mein post 2h her und die infos die wir bekommen sind echt rar, was ich persönlich schade finde. mir wäre es lieber wenn der server erst in 4h wieder da ist und wir zwischendruch infos bekommen anstatt dass der server in 2h on wäre, aber wir in der zeit 0 infos bekommen haben. :winki:


    /sign