Beiträge von Gummimaus

    Wie geil bist du den drauf?


    Du hast grad mal Tier 3 erreicht und es geht dir nicht schnell genug. Normalerweise schafft man das innerhalb einer halben Std. Wenn du noch nichtmal die halbe Std. Geduld aufbringen kannst, solltest du das Spiel lieber deinstallieren, den man muss eine Menge Zeit aufwenden um es zu irgendwas im Spiel zu bringen und selbst mit Premium Account dauert es eine weile bis man eine Maus oder sonst einen High Tier erforscht hat. Geh mal im günstigsten Fall von etwa 3000 Gefechten aus. Das sind dann etwa 15 Tage, wenn du die ganze Zeit spielen würdest ohne Pause, da jeder aber früher oder später mal schlafen muss usw. kannst du eher von einem bis zwei Monaten ausgehen.


    Wenn du dich doch entschliessen solltest die Zeit aufzubringen, kann ich dir gerne ein paar Tipps geben.


    Tip eins, lass die Finger von Bots :P Es bringt nix, ausser das es dir die Statistik versaut und dich deinen Account kostet.
    Leg dir erstmal ein Tarnnetz für deine Panzer zu und später dann ein Fernglas. Das Tarnnetz sorgt dafür das du nicht so schnell gesehen wirst und das Fernglas sorgt für eine bessere Sichtweite. Ausserdem kann man die immerwieder ein und ausbauen und auf einem anderen Panzer nutzen. Eine weitere möglichkeit ist sich von guten Spielern ein paar Strategien abzugucken, die Sache ist das schon etwas komplzierter, da man eigentlich nur über den Mod XVM sehen kann, welche Spieler gut sind. XVM Jeder Spieler der im grünen Bereich ist bringt dich weiter. Wenn du ihnen hinterherfährst, dann solltest du darauf achten, das du ihnen dann nicht zu nah auf die Pelle rückst. Such dir am besten einen Clan, da gibt es normalerweise genug hilfsbereite und erfahrene Spieler, die dir weiterhelfen können, dabei solltest du darauf achten, das du dir einen reinen Spass Clan suchst. Noch eine Sache, du schreibst das du sehr wenig Schaden machst. Kann es sein das du Hochexplosive Munition verwendest? Falls das der Fall ist solltest du schleunigst auf Panzerbrechende wechseln, sonst bist du wahrscheinlich leer geschossen bevor du den Gegner abschiessen kannst. Ca. 95% aller Kanonen sind auf Panzerbrechende Munition ausgelegt, die restlichen 5% sind Haubitzen, erkennt man normalerweise an der geringen durchschlagskraft und dem "hohen" Schaden. Da macht dann HE Muni Sinn allerdings sind die meisten Haubitzen nicht zu empfehlen.


    Um nochmal kurz auf deine Fragen zurückzukommen.


    Zu1.


    Nein es gibt keine Möglichkeit den Level Bereich zu beinflussen, aber seit Version 7.5 ist es so da du in keinen Match landen solltest wo die Gegner mehr als 2 Stufen über dir sind. Es sei den du fährst einen Scout, im Tier 4 Bereich fallen mir sofort der Pz 38 na,Leopard,M5 Stuart, A-20 und der T-50 ein. Falls dein Panzer dabei ist, dann herzlichen Glückwunsch, du bist nun offiziel ein Scout.


    Zu3.


    Spotten kann man nicht einfach eben so schnell erklären, allerdings auch an dieser Stelle ein kleiner Tip, die Ausbildung des Kommandanten Spielt dabei eine sehr grosse Rolle und Sichtverbesserungen wie das schon vorhin erwähnte Fernglas oder Verbesserte Optik die gibt es aber erst ab Tier 5, wenn ich mich nicht vertue. Zumindest immer den Kommandanten auf 75% trainieren, das hat dann auch den Vorteil das der Rest deiner Crew schneller an Erfahrung gewinnt.


    Auf die anderen Themen brauch ich wohl nicht mehr einzugehen, die hat shadowhunter schon ausführlich beantwortet. Naja, ausser das das Funkgerät was mit dem Sichtsystem zu tun hat, und das es zu vernachlässigen ist. Vorallem für Arty und Scouts ist es wichtig, den was bringt es wenn man den besten Scout hat, wenn die Arty aber nicht drauf schiessen kann weil sie die Position nicht erhält und umgekehrt. Wenn du gespottet wurdest, bleibst du normalerweise 5 Sek aufgedeckt, nachdem du aus dem Sichtbereich des Gegners gefahren bist.


    Ansonsten schau dir die Battlemechanics an, die shadowhunter, da ist eigentlich das wichtigste was du über das Spiel wissen musst drinne, solltest du in English nicht ganz so bewandert sein, es gab auch vor kurzem eine Sonderausgabe von PC Games über WoT . Falls du alles was da drine steht umsetzt, dann dürfte es bald Krieger Medallien regnen. Letzter Tip an dieser Stelle noch von mir, Teamplay ist das A und O.


    Solltest du noch fragen haben, kannst du mir auch gerne eine PM schicken.


    Roll Out!