Beiträge von Ari

    Hey,


    danke habe mich selber auch schon über Google schlau gemacht.
    Die Methode die dort verwendet wird läuft nicht immer ohne Probleme es kann dazu führen das das System bestimmte Datein nicht mehr ausführen kann.
    Dachte es gibt vielleicht noch eine andere variante


    MfG

    Hey hangman,


    danke für die Antwort.
    Würde es nach mir gehen würde ich es einfach jedes mal Manuell Umstellen.
    Ich soll das für einen Freund machen das Problem was dabei ist das man es wirklich Umstellen muss.
    Ich weiß das er eine 30 ? GB große SSD hat und die ist zurzeit Komplett voll.
    Windows macht keine Updates mehr gibt nur noch Fehlermeldungen etc raus.
    Daher wollte ich ihm den Gefallen tun und es so umstellen.


    MfG

    Hallo Leute,


    ich versuche mal mein "problem" zu erklären.


    Ich möchte gerne einen Computer neu aufsetzen. (Windows 7 Home Premium).


    Im Computer befinden sich zwei Datenträger (SSD sowie HDD).


    Ich möchte gerne Windows auf die SSD aufsetzen und den Rest auf die HDD.


    Das Problem ist nun das Windows normalerweise die Installation von Neuen Programmen / Spielen automatisch aufdem Datenträger C (Windows Festplatte) durchführen will.
    Ich weis das man es Manuell bei der Installation umstellen kann das es woanders Installiert werden soll.


    Jedoch habe ich gelesen das man die Reg verändern kann so das jede Installation Automatisch auf dem anderen Datenträger durchgeführt wird.


    Sprich ich würde es gerne so einstellen das Windows auf der Ersten Festplatte läuft und alles was Installiert wird Automatisch auf der anderen Installiert wird.


    Hoffe ich konnte mich so ausdrücken das man es verstehen kann.


    MfG

    Hallo Leute,


    heute würde ich euch gerne meinen Diablo 3 Livestream vorstellen.


    Nun denkt ihr euch warscheinlich ,, Oh gott noch ein Deutscher Streamer".
    Ja noch ein Deutscher Streamer auf seine eigene Art und weise !


    Ich bin noch recht neu in der Streaming Szene und baue mir zurzeit eine kleine aber feine Community auf.


    Zurzeit befinde ich mich auf Paragon Stufe 421. (Hauptsächlich als Auto.Atk Mage Unterwegs)


    Vielleicht kennt mich der ein oder andere aus meinem 72 Stunden Stream (Freitag 2.5.2014 bis Montag 5.5.2014)


    Was könnt ihr auf von meinem Stream erwarten ?


    - Nützliche Tipps im Bereich Mage Gameplay
    - Giveaways
    - Viewerruns
    - Events
    -- Nächste Woche Startet mein Charity Stream indem ich Spenden für eine Gemeinnützige Organisation sammel)
    - Mottowochen etc.



    Also falls ich euer Interesse geweckt habe würde es mich wirklich freuen falls ihr mal vorbei schaut !


    Finden tut ihr mich unter,


    twitch.tv/playtolife


    Ich hoffe auf baldiges wiedersehen.



    MfG Ari

    Hallo Leute,


    ich habe heute ein Schreiben der Zuständigen Polizeidiensstelle erhalten indem Steht das ein Ermittlungsverfahren gegen mich eingeführt wird.


    Tatvorwurf : Weitere Arten des Warenkreditbetruges ( § 263 StGB )
    Tatzeit : Mitte Dezember


    Hierbei geht es darum das ich Angeblich in einem H&M geschäft Ware gekauft haben soll per elektr. Lastschriftberfahren (per Unterschrift).


    Nur weis ich gerade garnicht was überhaupt los ist. Die Karte über die ich das Gekaft haben soll gibt es seitdem letzen Jahr nicht mehr da ich sie mir nachdem sie Geklaut wurde Sperren lassen habe ich zu dieser Zeit garnicht in dieser Stadt war.



    Was soll ich nun tun ? Kann mir da jemand weiterhelfen ist echt wichtig.


    MfG

    Wieviel willst du ausgeben? - Naja von einen PC der das nur auf Mid wiedergeben soll .. der kann ja nicht zu teuer werden. Max 250 €


    Hast du noch alte Komponenten die du benutzen kannst? Wenn ja genaue Daten angeben? - Nein


    Selber zusammenbauen oder zusammenbauen lassen (kostet extra)? - Selber Zusammenbauen


    Iwelche Vorlieben/ Extrawünsche (Nvidia o. Ati oder eine SSD etc. etc.)? - Nein


    Gewünschte Lautstärke? - Soll sich nicht wie ein Flugzeug anhören


    Möchtest du das System übertakten? - Nein




    MfG Mario64

    Hallo Leute,


    ich bin es mal wieder.


    Ich suche einen PC bzw jemanden der mir einen Zusammenstellen kann.
    Der PC sollte League of Legends auf Mid Grafik flüssig laufen lassen. Bzw die Ladezeit sollte wenns geht nicht 2 1/2 Stunden betragen :)


    Wäre Gut wenn mir jemand da weiter helfen kann.


    MfG

    Hallo Leute,


    ich musste im 9ten Monat diesen Jahres meine Ausbildung abbrechen da mein Betrieb die Insolvenz angemeldet hat.
    Am 23.11 wurde mein Antrag für Arbeitslosengeld 2 endlich bearbeitet (nach einem Monat).
    Ende November hatte ich dann eine Nachzahlung für den 10ten Monat bekommen sowie die Zahlung für den November.
    Nun ist meine Frage wann müsste das Arbeitslosengeld immer ausgezahlt werden . Am Anfang des Monats sprich 1. /.7 Dezember oder am 23.12 ?
    Weis das einer vielleicht mehr ?


    MfG

    Hallo F1nal


    Danke habe den Startpost mal Aktuellisiert


    Hier eine zusammenfassung


    1. Maximales Budget


    - 350 - 400 €




    - Zusammenbau nehme ich Selber vor.




    2. Wofür möchte ich den PC Verwenden ?


    - Hauptsächlich für Sims 3 (möglichst flüssig mit Guten Einstellungen) ansonsten YouTube und Word.


    - Bildschirmauflösung würde dann bei 1280 x 1024 liegen.




    3. Kannst du Hardware / Software aus deinem Alten PC übernehmen ?


    - Ein Betriebssystem wäre bereits vorhanden Windows 7 32 und 64 Bit.


    - Desweiteren hätte ich noch einen AMD Athlon 64 X2 6000+ mit Lüfter


    - PowerLC 420 W Netzteil




    4. Wie lange soll er meinen Ansprüchen genügen ?


    - Ich möchte nur das Sims 3 flüssig funktioniert auf möglichst hoher auflösung.




    5. Sonstige Wünsche.


    - Möglichst Niederiger Energieverbrauch


    - Falls möglich ein Schönes Gehäuse




    6.


    - Ich bräuchte den Pc bis zur Nächsten Woche






    Ich würde mich sehr über eure Hilfe freuen.