Beiträge von Nigro

    also leute zum thema Ferentus,Herrcot,Xiones


    kann ich euch komplett aufklären.


    ich habe noch alle clienten in meinem besitz, der haken ist das niemand damals daran gedacht hat


    die server dateien zu ziehen obwohl das spiel eigentlich nicht wirklich gut gesichert war... naja shit happens




    ich und mein bester freund wowa haben es in jeder version mitgezockt von closed beta usw.


    waren immer höchsten auf den server weil wir es in und auswendig kannten,


    das beste spiel halt das es gegeben hat, die firmen hatten damals probleme mit dem geld,


    die server zu erhalten und zu warten hat geld gekostet aber keins eingebracht, ich sage dazu es war den ihre eigene schuld wenn man


    so ein schlechtes marketing hat, das spiel hat auf jeden fall potenzial eines der berühmtesten und besten zu werden wenn man richtig werbung macht !



    die leute die dieses spiel erschaffen haben besitzen es letzendlich und wären bereit es an eine SERIÖSE firma ab zu geben und es wieder zu beleben,


    aber wie soll man eine seriöse firma auswendig machen die auch wahrhaftlich interesse dran hat ?


    man brauch kontakte, bestenfalls vitamin B für sowas.




    ich selber wäre bereit eine menge geld hin zu legen im so eine firma zu gründen, der punkt ist ich habe absolut kein plan


    wie ich diese server am laufen halten soll und sichern soll, weil letzendlich braucht man personal die auf so etwas ausgebildet wurde,


    sprich professionelles arbeiten.




    ich habe viel ahnung von skripts usw. aber das alles ist alleine nicht zu bewältigen und viele leute die das können und denen ich vertraue habe ich leider auch nicht an meiner seite.


    sein wir mal ehrlich, ich mache keine firma auf die pleite geht an mangelndes wissen.




    deshalb wäre die einzigste möglichkeit, eine ordentlich games firma anwerben und von diesem spiel begeistern !




    die kontakte kann man zu den entwicklern garantiert herstellen .




    so hoffe das konnte euch bisschen erleuchten.




    Gruß Nigro