Beiträge von zornefüllte mitspieler

    Ich hab mich leider wie ein Idiot gefreut und den Termin für das Vorstellungsgespräch sofort bestätigt. Die einzige Option wäre es meinen Arzt Termin wieder zu verschieben, ich hab auch schon angerufen jedoch wäre der nächste Termin im August und im April sollte mir der Weisheitszahn schon gezogen werden ...
    Mir geht es auch nicht darum wie dick meine Backen sind oder was ich esse sondern nur ob ich einigermaßen reden kann und es ist ja auch nur 1 Weisheitszahn.

    Guten Tag,


    Am 5. Juni wird mir 1 Weisheitszahn gezogen und am 6. Juni hab ich ein Vorstellungsgespräch. Da mir noch nie ein Weisheitszahn gezogen wurde habe ich keine Ahnung wie das danach ist. Ich habe den Termin von meinem Weisheitszahn schon einmal verschoben da ich 1 Tag danach die Praktische Prüfung der Führerscheinklasse B hatte. Jedoch will ich es nicht wieder verschieben und mir sind Schmerzen bei einem Vorstellungsgespräch egal, ich möchte mich nur verständigen können, weil ich stell mir das mit dem Weisheitszahn zur Zeit so vor das ich danach nur noch Laute von mir geben kann.


    Mit freundlichen Grüßen

    Guten Tag,


    ich möchte anfangen Bücher zu lesen. Am 14. Mai wird ja Inferno von Dan Brown erscheinen und ich hatte vor mit diesem Buch anzufangen jedoch habe ich eine Frage.
    Bauen seine Bücher aufeinander auf? D.h muss ich zu erst folgende Bücher lesen


    - Diabolus
    - Illuminati
    - Meteor
    - Sakrileg
    - Das Verlorene Symbol


    Oder kann ich gleich mit "Inferno" einsteigen und die anderen Bücher danach lesen? Die selbe Frage hätte ich auch zu Sakrileg, denn das Buch interessiert mich auch sehr :)


    Mit freundlichen Grüßen

    Guten Tag,


    ich habe zwei verschiedene Probleme und hoffe ihr könnt mir dabei helfen
    sie zu lösen.


    1. iTunes Sync nach Win 8 Installation
    Ich möchte Win 8 Installieren, jedoch hatte ich schon einmal das Problem das nach einer Win 7 Neuinstallation iTunes alle Lieder von meinem iPhone 5 gelöscht hat, da ich ja mein Handy mit iTunes synchronisiert habe aber keine lieder in iTunes hatte. Wie kann ich das umgehen ich möchte einfach nur die Lieder von meinem Handy wieder in iTunes haben. Ich habe auch schon persönlich recherchiert und die meisten Lösungsvorschläge handelten davon diesen Ordner zu sichern „C:\Users\xxx\Music\iTunes\iTunes Media“. Jedoch ist in diesem Ordner nur 1 Album welches ich mir vor einigen Monaten gekauft habe. Von meinen anderen Liedern & Alben fehlt jede Spur.

    2. Jailbreak los werden
    Ich vermute das ich mein Backup verloren habe welches ich erstellt habe bevor ich mein iPhone gejailbreaked hab. Ist es noch Möglich meine ganzen Kontakte zu sichern? Oder habe ich jetzt nur noch die Nummern die ich später aus Whats App fischen kann?


    Mit freundlichen Grüßen

    Hallo,
    Ich hab seit einiger Zeit ein Iphone 5 und komme mit iTunes eigentlich sowieso nicht klar aber ich habe es immer hinbekommen Musik auf mein iPhone zu machen. Jedenfalls habe ich mein PC formatiert und jetzt ist meine iTunes Mediathek leer und ich kann keine neuen Lieder auf mein Handy ziehen weil ich immer diese Meldung bekomme



    Ich will aber nicht für 1 Lied meine ganzen alten Lieder verlieren. Wie bekomme ich das jetzt hin?

    You have no father, and your best friend is an orphan.


    Children are going to a journey around the world.


    Your mother accepts you as the man on the house, making your own decisions.


    Old man warns you of dangers around the corner.


    Most people you meet are children and/ or gym leaders.


    Most adult men are either very old, or have a job related to the military or organized crime.


    Hospitals and gyms are everywhere, but no forms of entertainment such as movie theaters.





    LT. Surge:


    "Hey kid! What do you think your doing here? You won't live long in combat!


    That's for sure! I tell you what kid, electric Pokemon saved me during the war!"


    You now realize that there was a war in Kanto.


    Your father died, and your rival lost his parents.


    You are amongst the first generation of people to live in peace at post-war time

    Hallo
    Ich hab seit heute einen Receiver von der Telekom, dieser läuft aber leider nur über ein LAN Kabel.
    Da ich keine lust hab jedes mal wenn ich Fernsehen will ein LAN Kabel durch die Wohnung zu legen suche ich nun alternativen.
    Mein PC ist über WLan mit dem Router verbunden und es müsste doch eigentlich möglich sein meinen PC als Zwischenmann zu benutzen oder nicht? Also das ich Quasi ein Lan Kabel von meinem PC zu meinem Receiver lege.


    MfG

    Hallo,
    Ich bin auf der suche nach einem neuen Fernseher. Leider habe ich keine Ahnung von der Materie.
    Der Fernseher sollte mindestens 40zoll haben und nicht mehr als 400€ kosten.


    Ich bedanke mich schonmal im Vorfeld


    MfG