1. Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Blog
    1. Artikel
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. StageTwo - Deine Wohlfühloase
  2. Mitglieder
  3. Ennosuke

Beiträge von Ennosuke

  • Hilfreichste Antwort?

    • Ennosuke
    • 7. März 2013 um 15:22
    Zitat von Sick^

    das system ist keineswegs buggy...
    nur der threadersteller soll die hilfreichste antwort wählen können.
    sonst könnte ja jedes kind daher kommen und machen was es wollte...

    Sorry Sick^ aber das klingt irgendwie nach einem "Es ist nicht kaputt, weil es nicht kaputt sein kann" und das ist hier leider nicht der Fall.
    Wie andere drüber schon geschrieben haben, kommt es vor, dass man als TE keine Hilfreichste Antwort markieren kann, dafür dann aber als jemand der in dem Thread gepostet hat und manchmal ist sogar das nicht nötig.

  • Schulverweis! Fliege ich ?

    • Ennosuke
    • 7. März 2013 um 15:20
    Zitat von Mimi84


    Mehr. Im Schnitt gibt es pro Monat 20 Schul-/ Arbeitstage. Also im Endeffekt 1,5 Monate ohne Entschuldigung.

    Ich habs auf den Kalendarmonat bezogen und geht man im Schnitt ja von 30 Tagen aus (zumindest habe ich es mal so gelernt). Aber ja hast recht ^^


    Der TE tut mir ehrlich gesagt nicht Leid, wenn man so viele Fehltage sammelt ohne zu checken, dass man Mist baut, dann hat man ein Problem und muss halt auf die Fresse fliegen. Wenn sowas ohne Konsequenzen bleibt, dann lernt er es nie und auch andere Schüler checken so evt. mal, dass es nicht so einfach und toll ist zu schwänzen ;)

  • Schulverweis! Fliege ich ?

    • Ennosuke
    • 7. März 2013 um 10:29

    Leute er hat FehlTAGE geschrieben nicht Stunden, das kam dann von irgendwem später, der den Unterschied wohl nicht gecheckt hat ;)

    Also im Grunde hat er einen Monat an Fehlstunden auf dem Zeugnis.

  • Feed the Beast Aluminium Dust/Ingot

    • Ennosuke
    • 6. März 2013 um 20:54

    Entweder ist es GregTech Aluminum, dann musst du Dust aus Bauxit Dust machen oder es ist von XyCraft Aluminum, dafür muss man nur das Ore einschmelzen, aber die beiden sind NICHT kompatibel.

    Hier mehr Infos, weil ich keine Lust habe den ganzen Prozess hier zu beschreiben:
    http://feed-the-beast.wikia.com/wiki/Aluminium_Dust
    oder
    http://feed-the-beast.wikia.com/wiki/Aluminum

  • Battlefield 3 Kommentator (Bald auch CoD) |PC|Gerne Feedback

    • Ennosuke
    • 6. März 2013 um 13:04
    Zitat von Jauche


    Da kennst du entweder keine 'großen', oder du kennst vllt 3 große YouTuber die das ganze wirklich noch aus Spaß machen.

    Man fährt mit den Sachen die meisten Klicks an, die zur Zeit voll im Hype sind. Wenn du Minecraft Videos machst, kriegst du viel schneller Views, als wenn du irgendetwas machst, was kein Schwein kennt.
    Im Endeffekt mach eben wirklich das, worauf du Bock hast. Es kommt auch nicht mehr auf die Abonnenten an, sondern viel mehr auf die Klicks, weil das viel eher repräsentiert, was du leistest bzw. geleistet hast.
    Ich würde allerdings ebenfalls empfehlen mein Zuschauerspektrum etwas zu erweitern, vielleicht auch einfach indem man etwas in diesen BF3 Commentaries abschweift in andere Themen (muss aber auch gekonnt sein, sonst interessierts die BF3 interessierten ja nicht mehr) oder witzige Anmerkungen zum Gameplay im Hintergrund macht.

    Zum Video direkt:
    720p? Mit schwarzen Balken links und rechts? Da hat wohl jemand beim Encoding gefailed.
    Stimme ist flach, aber es klingt natürlich, kann mich nicht beschweren.
    Etwas Musik oder ingame Sound im Hintergrund (sehr leise) wäre vielleicht ganz angenehm.

    MfG

    Alles anzeigen

    Direkt gesprochen habe ich bisher mit ChilledChaos, GassyMexican, LevelCap und FrankieOnPCIn1080p und alle haben in etwa das gleiche gesagt: Sie haben Spaß dran den Leuten den Content zu liefern und würden es auch noch machen wenn sie kein Geld mehr mit verdienen, dann aber halt reduziert. Ansonsten habe ich ähnliche Aussagen auch von anderen größeren mit gekriegt. Natürlich ist der Spaß nicht der einzige Antrieb, aber das Geld ist oftmals nur ne nette Dreingabe die ihnen hilft ihr Hobby zum Beruf zu machen.


    Ich rede hier von englischsprachigen YouTubern da ich mit dem deutschen Mist meist nix anfangen kann, daher kann ich es eher sagen wie es in diesem Bereich aussieht, auch kenne und mag ich sicher nicht jeden großen Youtuber daher, sagte ich auch, dass es die betrifft die ich kenne und schaue ;)

  • Undefined index: page in C:\wamp\www\index.php on line 20

    • Ennosuke
    • 5. März 2013 um 22:54

    Man bräuchte den Inhalt der session.php, weil dort wohl die Session initalisiert wird und wenn dann da was falsch läuft.

  • Eure Desktops

    • Ennosuke
    • 5. März 2013 um 16:38

    Von den Icons dürfte sich nicht viel geändert haben lediglich das Bild ist anders :3

  • the knife song

    • Ennosuke
    • 5. März 2013 um 09:29
    Zitat von bolukas

    ziemlich behindert, hab schon ein vid gesehen wo das ein kleines mädchen, vill 12 jahre macht.

    Versaut euch ruhig eure Gliedmaßen, yolo!

    Das ist eigentlich nen uraltes Kneipenspiel, dass jetzt von den ganzen Leuten wieder aufgenommen wird. Also nix neues und wenn sie es machen wollen lass sie doch ist ihr verkackter Körper den sie kaputt machen und yolo ist doch eh nur ein Ersatz für Natürliche Auslese

  • Dota 2 Turniere

    • Ennosuke
    • 5. März 2013 um 09:15

    Dann bleibt dir wohl nix übrig als sie selber zu organisieren oder weiter suchen, denn wirklich Amateur Turniere sind mir nicht bekannt.

  • Battlefield 3 Kommentator (Bald auch CoD) |PC|Gerne Feedback

    • Ennosuke
    • 4. März 2013 um 17:01

    Du solltest aber dennoch das machen was dir Spaß macht und nicht was die Leute wollen, das wollte ich damit sagen ;) Alle YouTuber die größer sind die ich kenne machen es immer noch weil es ihnen Spaß macht den Content zu liefern und nicht weil die Leute etwas von ihnen erwarten.

  • League of Legends, Lets Plays, Guides und Ähnliches !

    • Ennosuke
    • 4. März 2013 um 17:00

    Eins kann ich dir sagen hinterher ne Tonspur drüber legen kommt nur beim Casten oder wenn es im Zeitraffer angezeigt wird gut an. Es ist wirklich besser während du spielst zu sagen warum du was gemacht hast. Würde mich da an deiner Stelle bspw. an Purge orientieren, der meiner Meinung nach in seinen Videos echt gut macht (ist zwar nen DotA 2 Spieler jetzt aber hat afaik auch LoL gemacht)

  • Battlefield 3 Kommentator (Bald auch CoD) |PC|Gerne Feedback

    • Ennosuke
    • 4. März 2013 um 16:28

    Dein erster Satz macht nur bis zum ersten "ebenfalls" Sinn, danach ist das irgendwie nonsense....
    Wenn du es aus Spaß machst, dann mach weiter, dann kann dir die Meinung von Random Leuten aus dem Netz wie hier ja eh eigentlich egal sein ^^

  • Dota 2 Turniere

    • Ennosuke
    • 4. März 2013 um 16:26

    Evt. ist das Bigpoint Battle noch was, da muss man sich als Nicht-Profi Team erst gegen andere Nicht-Profis qualifizieren und in der Hauptrunde tritt man dann evt. gegen ein paar Profis an. Weiß leider nicht wie oft es stattfindet und das Bigpoint Battle #1 ist gerade in Round 5 kurz vor den Finals...

    http://www.bigpoint-battle.com/en/cups/685-bigpoint-battle-1

  • Battlefield 3 Kommentator (Bald auch CoD) |PC|Gerne Feedback

    • Ennosuke
    • 4. März 2013 um 14:30

    Auch CoD ist mittlerweile ausgelutscht. Sorry, aber wenn man sich etwas in der Szene auskennt, dann sieht man an jeder Ecke Commentaries zu CoD und BF3, das ist nix Neues und es ist einfach sehr unwahrscheinlich, dass du damit wirklich Erfolg haben willst. Zumal ich mir dein Video jetzt auch mal angetan habe und ja angetan trifft es da ganz gut, denn das Commentary empfand ich eher schlecht als Recht und alles andere als flüssig. Das Gameplay habe ich mir nicht wirklich angeschaut, aber bei einem Commentary gerät das für mich in den Hintergrund.

    Wenn du es nur aus Spaß machst und auf den Erfolg scheißt dann mach weiter aber wenn du etwas erreichen willst musst du entweder besser werden oder dir ne andere Sparte suchen

  • Was kann man heute Abend machen?

    • Ennosuke
    • 4. März 2013 um 08:24
    Zitat von Shin.

    In Clubs sind nun mal die meisten Leute besoffene Spacken, die man auch betrunken kaum ertragen kann.
    Dazu läuft dann miese Musik, die auf betrunkenes Publikum abgestimmt ist.
    Wenn man da nüchtern Spaß hat, dann kann man nicht viel Verstand haben.

    Ja, es gibt auch Ausnahmen. Aber nüchtern in Clubs ist nichts was man öfters machen möchte..

    Das sagt aber auch sehr viel darüber aus in was für Clubs du gehst....In den Clubs in denen ich meist zu finden bin, läuft zu 90% die Musik die ich auch privat höre und besoffene Spacken gibt es auch nur sehr selten (und wenn sie extrem auffallen werden sie von der Security entfernt). Verallgemeinerung ist so schön einfach ;)

    Zitat von hangman

    Kumpels hieß das früher schon. Heute geht man mit "Kollegen" "feiern", früher ist man mit Kumpels oder Freunden weggegangen.

    Ich kenne den Begriff Kumpel hauptsächlich aus dem Bereich des Bergbaus und für mich waren es immer Freunde oder Bekannte ^^

  • Battlefield 3 Kommentator (Bald auch CoD) |PC|Gerne Feedback

    • Ennosuke
    • 4. März 2013 um 08:20

    Ich mach es mal kurz: Such' dir nen anderes Game, BF3 wird erst bei Endgame wieder einen kleinen Hype erhalten und dann auch wieder sehr einbrechen. Selbst die größeren mir bekannten BF3 Channel sind von BF3 only weggegangen und machen jetzt auch andere Games (bspw. FrankieOnPcIn1080p oder Levelcap)

  • Was kann man heute Abend machen?

    • Ennosuke
    • 3. März 2013 um 19:32

    Ich muss mich Parrior vollkommen anschließen, man kann auch sehr viele schöne Abende mit Kumpels (oder wie es "früher" hieß Freunden) verbringen ohne sich was hinter die Binde zu kippen. Das geht sogar in einem Club sehr gut und wenn man nicht unbedingt irgendwelche Schlampen zum nächsten Fick nur abschleppen will, dann ist es meist sogar besser wenig bis gar nichts zu trinken.

    Wobei es auch Gelegenheiten gibt die ohne Alk einfach nicht auszuhalten sind bspw. Karneval, wer das ohne Alk macht der hat echt nicht mehr alle Stramm ^^

  • fair trade ?

    • Ennosuke
    • 2. März 2013 um 22:37

    Das ist klar, aber die genannten Spiele haben relativ hohe Anforderungen und da ich BF3 selber auf nem Laptop spiele, kann ich denke ich relativ gut einschätzen ob das Spiel für einen Laptop geeignet ist ;)

  • fair trade ?

    • Ennosuke
    • 2. März 2013 um 22:35

    Also ich denke BF3 wird eher schlecht als recht laufen, kann den Prozessor nicht einschätzen aber ansonsten naja die Spiele sind nicht für Laptops gemacht, man hat schnell Wärme-Probleme wenn sie die Graka und/oder Prozessor lange stark nutzen.

  • Catcher (Youtubeserie)

    • Ennosuke
    • 2. März 2013 um 18:37

    Deswegen sagte ich ja gut gewollt ;)

    Es gab einige Dinge die gar nicht mal so schlecht waren (der Intro war bspw. ganz gut gemacht), aber im Ganzen war es halt eher schlecht als recht und diese pseudo tiefen Gedankengänge haben dem meiner Meinung nur die Krone aufgesetzt.

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum