Beiträge von p1ckp0cked

    Also



    Prarrior
    ,


    Ich habe dir eine Kontaksanfrage geschickt!


    Auch Ich spiele selbstverständlich auf EUW!


    Hast du möglicherweise die "Null"(0) als O gesehen?


    Wie auch immer ich habe dich jedenfalls gefunden und geaddet

    Meine Solo Duo is gerade mal wieder zu Bruch gegangen... Am besten keine Solo's direkt anch dem Elo reset....



    Im moemnt stehts 2 zu 4 gegen mich in Season 3, in Season 2 habe ich ungefähr 20 zu 25.. auch gegen mich abgeschlossen...


    Normal bin ich knapp vor den 500 Games.... Bin in letzer Zeit eher etwas ermüdet, da mir der Spaß am Solo /Normal vergangen ist...


    Am besten wäre ein Testspiel, damit ich mich beweisen kann

    Hey,


    ich heiße Daniel bin 18 Jahre alt, komme aus Süddeutschland!


    Bin ein leidenschaftlciher LoL-Spieler und habe mich auf das spielen von Supportern spezialisiert!


    Da mir die Solo/Duo Rankeds langsam auf den Nerf gehen, da man als supporter kaum Chancen hat, seine Elo auf ein anständiges Level zu bekommen
    (Teammates sind halt leider zufällig) habe ich mcih entschlossen, mir ein ordentliches Ranked Game zu suchen!


    Ich bin regelmäßig online und mein Ziel in der Legue war von anfang an einem erfolgreichem Ranked Team anzugehören!


    Meine Fav Supporter sind neben Blitzcrank, welchen ich sehr gut spielen kann auch Maokai, Nunu und Taric!


    würde mich auf eine Kontaktaufnahme gerne auch per E-Mail freuen!


    Ich bin auch gerne bereit einige Testspiele mit euch zu absolvieren,d a es auch mir wichtig ist, mich mit dem Carry zu verstehen...


    Ich bin im Moment eher mit Skype unterwegs, bin aber sicher auch bei Teamspeak flexibel!


    Als Person bin ich sehr aufgeweckt und ("unetrhaltsam") ich bin ein eher fröhlicher Mensch, erwarte aber trotzdem ein souveränes und gutes Gameplay /Teamplay!


    Würde mich auf eine Antwort freuen !


    mfg


    p1ckp0cked


    p.S. Mein User ist ebenfalls "pr0p1cker" (achten auf die Null und die Eins ;) )