Beiträge von njufäg

    Guten Tag StageTwo.


    Ich bin durch Zufall hier gelandet und habe gesehen, dass ihr eine relativ umfangreiche "Reallife-Lounge" habt und würde diese gerne mal in Anspruch nehmen.


    Mein Anliegen ist relativ simpel... ich hätte gerne Tipps für erfolgreiche Dates. Tipps von Menschen in meinem Alter mit meinen Interessen.


    Mein Problem ist sagen wir mal so: Ich war lange in einer Beziehung. Ich bin jetzt aber seit einem halben Jahr Single und würde gerne wieder Frauen näher kennenlernen. Ich sehe nicht schlecht aus. Durchschnitts-"Deutscher" halt, 20 Jahre, blond, 183m, sportlich, Abitur. Ich habe eigentlich kein Problem damit Frauen kennenzulernen. Ich komme (denke ich mal) ganz nett rüber und kriege in Bars usw. relativ schnell auch Handy-Nummern.


    Aber an allem weiteren scheitere irgendwie. Ich treffe mich mit den Frauen, wir haben eine schöne Zeit zusammen (Biertrinken, nett Essen, Kino, letzte Woche sogar mal Eislaufen) aber es läuft irgendwie nichts. Um es mal auf den Punkt zu bringen: Ich werde gefriendzoned. Über "nettes Küsschen auf die Wange" komme ich irgendwie nicht hinaus. Es ist wirklich nicht langweilig, die Frauen/Mädchen hatten immer auf jeden Fall Spaß, aber irgendwann kommt dann doch "Weisst, du bist ein echt guter Freund..." oder "Ich mag dich wirklich sehr gerne, aber...". Kopf auf die Tischplatte. Das ist mir jetzt schon 4 Mal passiert und ich glaube langsam dass kann kein Zufall mehr sein.


    Mache ich irgendwas falsch? Verhalte ich mich vielleicht zu "freundschaftlich"? Was sollte ich daran ändern? Wie zeige ich einer Frau dass ich ein "tieferes" Interesse an ihr habe? Und wie schnell? Gleich beim 1. Date küssen?