Beiträge von Ryumi

    Also am 15.01.2013 Fehler Heute: Der Dienst "TBPanel" wurde aufgrund folgenden Fehlers nicht gestartet:
    Das System kann die angegebene Datei nicht finden.
    Heute ist er aber nicht abgestürtzt ok habe auch seit paar tagen schon nicht mehr gespielt wo er abstürtzt 3x ist der Fehler heute aufgetaucht.
    Kritisch: Das System wurde neu gestartet,ohne dass es zuvor ordnungsgemäß heruntergefahren wurde. Dieser Fehler kann auftreten,wenn das System nicht mehr reagiert hat oder abgestürtzt ist oder die Stromzufuhr unerwartet unterbrochen wurde.
    Bei diesem Moment ist mein Pc hängen geblieben und hat ganz laute Geräusche gemacht da musste ich in durch den Knopf am rechenr ausmachen.
    Windows: Dienst"WMPNetworkSvc"konnte nicht ornungsgemäß gestartet werden,, da ein Fehler "0x800004005" in "CoCreateInstance(CLSID_UPnPDeviceFiner)" aufgetreten ist. Überpüfen Sie, ob der Dienst "UPnPHost" ausgeführt wird und ob die Windows-Komponente "UPnPHost"richtig installiert sind

    Da steht sehr vieles hast du vill skype dann können wir Bildschirmübertragung machen dann kannst du nachschauen

    Jap das Programm habe ich schon die ganze Zeit an und beobachte die Temperaturen nur halt ich kenne mich nicht viel mit Computern aus will wieder normal zb Diablo3 spielen , weiß aber nicht wie ich vorgehen soll.

    Also seit c.a 2 Monaten wird mein Pc beim zokken sehr heiß und geht nach einer Zeit aus.
    Ich tippe auf Überhitzung.
    Habe ihn schon aufgeschraubt Staub entsaugt außer in einem teil das ist hinten wo der Ausschaltknopf am Pc ist.
    Jetzt habe ich ihn aufgemacht und an der Seite offen gelassen der Rechner wurde sofort leiser beim Spielen und die Temperaturen
    blieben jetzt auch niedrig bei 30-40grad außer die Grafikkarte war beim zocken 71 grad warm ist das normal?
    Habe das Game aus gemacht und schwupps direkt auf 35 grad runter.Bräuchte echt Hilfe kann kaum ein Game jetzt zocken..

    Weiß jmnd wie lange es dauert Tera online zu installieren? Bei mir hat er ab nen Gewissenpunkt aufgehört den balken weiter grün zu laden vill ist es ne große Datei? Wie lange hats bei euch gedauert?

    Hey alle zusammen und zwar habe ich mir eben Tera online gekauft einmal das Spiel für um die 16Euro und einmal eine Monats Packung für 1 Monat. Meine Frage wäre wenn ich mir nen Accound mache muss ich monatlich nach Vertrag zahlen oder kann ich zahlen wann ich will, also ich zahle zb 14euro und spiele 1 monat dann zahle ich wann ich wieder will um wieder zu spielen? Oder muss ich jeden monat zahlen?