Beiträge von ZvK


    Arbeitszeiten, unterschiedlich kommt drauf an Nebenjob oder Vollzeit.
    Verdienst variiert wie oft man arbeitet.
    Anzahl der Mitarbeiter dort zur Zeit 7, wächst aber ständig weiter, da die Niederlassung neu aufgemacht hat.
    Branche - Versicherung (Altersvorsorge)

    Hallo,





    Ich bin zurzeit auf der Suche nach guten nebenberuflichen o.
    auch Vollzeit Mitarbeitern.






    Wir haben in Bochum eine neue Niederlassung eröffnet, dazu
    suchen wir noch für verschiedene Bereiche Mitarbeiter, wie Organisation,
    Vertrieb, Planung und Führung.



    Solltest du in diesem Bereich noch keine Erfahrung haben, so
    übernehmen wir die Kosten für die Schulungen.



    Daher nutze ich diesen modernen Weg der Kontaktaufnahme.



    Von Vorteil wäre es, wenn du zwischen 20 bis 40 Jahre jung
    und Mobil bist!





    Voraussetzung ist, du bringst Fleiß und Motivation mit, den
    Rest lernst du bei uns.

    Werbung sehe ich heutzutage auf sehr vielen Sprachen, also jetzt wegen Türkisch "Stress" machen lohnt nicht, was ist dabei?
    Wenn ich in die Türkei fliege, sehe ich auch Werbung auf Deutsch, regen die sich dort auf?
    Nein.

    Gut, alles klar dann :)
    Leute wie mofa wenn diese noch aktiv sein sollten, sollten mich eigentlich noch vllt. in Erinnerung haben.


    Auf eine schöne Zeit.


    Danke

    Ist gut jetzt Junge, geh woanders deine Beiträge sammeln, damit du cool bist.
    Ist ja krasser als früher diese Kinder.

    Leider immernoch viele Kinder wie damals unterwegs, die einen auf Sheriff machen.


    Früher koennte man noch einen Admin anschreiben und dieser hat dann den Acount gelöscht, was hast du eigentlich fuer ein Problem, wenn ich fragen darf?

    Hallo,


    ich war vor einigen Jahren eigentlich relativ oft hier (ich denke es war 2008 2009), doch wegen Schule hatte ich damals mein Account gelöscht.
    Freut mich, dass es euch noch gibt.


    Freue mich auf eine schöne Zeit :))