Beiträge von XplodZ

    /push
    Hat jemand so ein Programm der GRP zockt?
    Oder kann mir eins machen?


    Ich will auch nicht ganzen Tag afk gammeln damit.
    Aber wenn ich z.b mal essen muss oder so dann wird man direkt nach 10min afk gekickt und für solche Zwecke brauch ich das halt..

    Danke dir florian für diese Antwort,
    mh.. Speedhack oder sonstiges hab ich aufjedenfall nicht..


    Und auf dem Server spielen mehr als 300 leute, irgendwer hat da bestimmt noch ein besseren Pc als ich..
    Mir wurde übrigens von vielen gesagt das die den Fehler auch ab und zu haben aber max. 2x am tag und ich habs ja so gut wie Stündlich :/
    __________________________________________________________________________________________________________________________
    Devolo Dlan

    Mir ist grade eingefallen das dies ja nicht all täglich ist und mich selbst auch nicht so gut damit auskenne, deswegen wollt ich fragen:


    Ich benutze einen Dlan Adapter (Internet übers Stromnetzwerk beziehen).
    Könnte es eventuell daran liegen?
    Wenn ja müsste es für höchstens nur 1 Sekunde die Verbindung verlieren.
    Weil wenn ich den Fehler bekomme und meinen Browser öffne läd alles.


    Und warum passiert dies dann in einem fast festen Zeitpunkt (zwischen 60min-120min)


    Ist das reallischtes und könnte es die Ursache dafür sein?
    [Habe schonmal im dem Forum vom Server gelesen, das der Anticheat client sehr empfendlich sein soll was die Internetverbindung angeht]


    Im Vorraus schonmal danke für eure Antworten.

    Guten Tag zusammen,
    ich habe euch ja schon von meinem problem mit dem Ping-Singal Error (Zu hohe Zeitabweichung) berichtet.


    Wo ich nach 60-120min aus dem Spiel mit dem oben genannten Fehler rausfliege..


    Jetzt meine frage:
    Ich benutze einen Dlan Adapter (Internet übers Stromnetzerk beziehen).
    Könnte es eventuell daran liegen?
    Wenn ja müsste es für höchstens nur 1 Sekunde die Verbindung verlieren.
    Weil wenn ich den Fehler bekomme und Browser öffnen läd alles.


    Und warum passiert dies dann in einem fast festen Zeitpunkt (zwischen 60min-120min)


    Ist das reallischtes und könnte es die Ursache dafür sein?


    Im Vorraus schonmal danke für eure Antworten.

    /push
    Mir ist aufgefallen das mein Internet doch dort nicht schlecht ist bei SAMP ist das normal etwas höheren Ping zu haben(das kann man auschließen)


    Und mir ist aufgefallen das, der Error immer nach 70-120min kommt. nicht früher & nicht später.

    Guten Tag,
    ich habe bei einem Spiel folgendes Problem.
    Ich flieg aus dem Game herraus mit der Fehlermeldung: Ping Signal Error - Zu hohe Zeitabweichung.
    Das seltsame ist nur halt, das mein Internet super ist.
    Ich habe nirgendswo Internet probleme.
    Bei Leauge Of Legends z.B habe ich ein Ping von 14-17ms.


    Kann mir jmd. erklären wie so ein Fehler auftritt, und wie ich ihn beheben kann?

    So sieht ein AFK-Code aus.
    Die zahlen gehen halt von 0-9..
    Eine art Captcha reader ist also benötig.
    Welche dann die zahl scannt und t/notafk [4-zahlen] eingibt..
    Das wäre es "schon".
    Würde dafür auch bezahlen! Dann sollte er aber auch t/heal eingeben können.



    Oder dieser Code müsste verbessert werden weil er bei mir irgendwie nicht funktioniert.

    Ne das geht nicht, irgendwann würde man irgendwo stucken bleiben.. und spring reicht nicht man muss eine bestimmte anzahl an reichweite bewegen damit das nicht erscheint...
    das muss via code eingabe vor sich gehen..

    Hab ja Erfolge gehabt, aber i-wann halt keine mehr oder nur ganz langsam und nun wollte ich halt voll durchziehen mit richtiger Ernährung etc. Die 2 Jahre war auch nur das erste Jahr regelmäßig und danach konnte ich aus Zeitgründen nicht mehr ganz so regelmäßig gehen bis es dann fast ganz weg blieb.

    dann les dir meinen ersten beitrag durch ;)