Beiträge von XplodZ

    viel Hühnchen,Eier(am besten Eiweiß), Quark / Joguhrt, Kartoffeln(Kohlenhydrate)
    Ergänzer: Whey Proteine, Whey Proteine Isolate(bevorzuge ich), Aminosäuren, Steroide(auf eigene gefahr) :D
    Beim training möglichst viele verschiedene Übungen für jede Muskelpartie.
    Bei Forgeschritten trainieren bis zum muskel-versagen!


    Have fun ;)

    Hallo ich bekomm im durchschnitt nach 12std. wenn mein sbotmod (clientlessmod) läuft diesen error:


    [18:09:51] * Starting SRO Client!
    [18:09:56] [SBotMod] Killing client once connection is etablished ...
    [18:09:56] * Waiting for handle...
    [18:10:18] * Error: Silkroad client process terminated during startup, retrying...
    [18:10:18] * Starting of sro_client.exe failed!
    [18:10:18] * Preparing for relogin.
    [18:10:20] * Now waiting for specified time (1 minutes) to restart the client after disconnect.



    (Der mod probiert dann nach 1minute den client wieder zu starten, aber der fehler wiederholt sich dann immer weiter)


    Edit: Erst wenn ich meinen PC neu starte kommt der Fehler nicht mehr, und dann in ca. 12stunden halt wieder.
    Aber jeden Tag den Computer neu starten kanns ja auch nicht sein wenn man schon so ein Mod benutzt & dann die ganzen Clients jeden Tag selbst einloggen kann :patsch: :|


    Hat jmd. eine Lösung? :help:

    ich denke rsro wäre eine option.
    allerdings würde es mich interesieren ob der Sbotmod tatsächlich den clientless relog hat.


    Mir fällt gerade auf das der mbot doch kurzzeitig den client geöffnet hat um sich einzuloggen, oder seh ich das gerade falsch?

    Rsro & botten? oh man hol dir Isro :D 1) 24/7 Botting 2) Mehr los 3) Mehr verfügbare items 8-)


    Zockt hier eigl jmd auf Aries?

    Hab es mir gestern geladen, und auch direkt gezockt.
    Ist mal was anderes und es gefällt auf die art wie das Game ist.
    Bin Beserker und die klasse ist richtig was feines :)




    Hät mal ne frage: gibts irgendwo quest guides oder so? :help:

    Alter wenn ihr ständig dumme fragen stellt beantworte ich sie einfach euch!
    dann kommt mir nicht mit sowas !


    Es war eine reine Diskussion und keine weltuntergang theroie
    Ich bin hier weg, bringt eh nix mit euch zu Diskutieren, ihr wisst anscheind nicht was das ist (ist nicht auf jeden hier bezogen)
    mfg.

    Hast du kurz eine Gründungsurkunde parat?

    wie alt bist du eigl? 8?


    PHP
    1. http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2010/05/31/satanismus-der-elite-der-neuen-weltordnung-i-uns-anbetung-des-luzifer-und-der-gaia-nach-buddhistischer-art/


    Ich hör jetzt auf über das Thema zu schreiben, mit leuten wie Mario bringt es nicht über sowas zu Diskutieren. :stock:

    Doch, Glaube hat damit was zu tun. Danke, das erklärt vieles.

    Je nach Ansichtweise.
    Aufjedenfall bezieht es sich nicht auf meinen Glaube bei mir ist das eh anders. Ich bin nicht zur Konfi gegang oder so.
    Ich glaube einfach an einen Schöpfer.


    Fakt ist: Lucifer nannte sich gefallener Engel und niemand anders ihn , und Lucifer hat die illuminati gegründet.

    Stimmt, Luzifer ist ja ein gefallener Engel der von seinem Lieben Papa auf die Finger bekommen hat weil er anders dachte. Lass mich raten, du bist gläubig?

    Lucifer nannte sich selbst gefallener engel, Lucifer gründete nämlich die illumiati.
    Das hab nix mit glaube zu tun!
    Mein glaube ist Gott und für mich ist Illumati in Spastenverein aber trotz. erreichen sie etwas, etwas negatives!

    Ok Luzifer is schonmal mit von der Partie aber welche der anderen Fabelwesen aus dem Märchenbuch gehören sonst noch zur Verschwörung?

    Lucifer ist definitv kein Märchen ! Macht euch doch einfach mal schlau bevor ihr so kacke schreibt :cursing:

    Beweise ?

    Guck doch selbst mal nach beweisen!


    jayz:


    Jayz: in neuem Video dreh


    Chris Brown: *
    Lyrics von Chris_brown: allen Angel lyrics:
    If I could take a trip to outer space
    She would be the one I will see
    When I get to heavens gate
    She would welcome me with her arms, open wide, and a smile
    Will shadow me brighter than the sun
    She hasn't had a fair chance, so I'll give her one
    Let me tell you who she is, yeah


    She's a fallen angel, sent from heaven up above
    She's a fallen angel, waitin for me to love her, yeah
    She's a fallen angel, take your judgment off herI know, that she's a fallen angel
    You know, I should
    Help her mend, her broken wings
    So she can fly again
    But I don't wanna lose everything that I've gained
    Turnin me a selfish man


    (Lucifer was a fallen angel said to be misunderstood by God)


    Nein das ist keine Diskussion über die USA.



    Nevermind - ich glaube du verstehst das Ganze nicht.
    Das Thema hatten wir doch schon Tausend mal hier und jedesmal kommt jemand, eröffnet einen Thread und versucht die Community davon zu überzeugen dass wir kurz vor einen Illuminati-Apokalypse stehen -> Ohne stichfeste Beweise.
    Du bist zu fest von dem Thema überzeugt als dass du dich hier rechtfertigen kannst.

    Das die "Apokalypse" nahe ist, ist nicht gesagt, aber die Illuminaten haben es vor. Und es gibt sie. Und sie versuchen es.
    Und darin bin ich mir sicher. Weil ich mich Tage darüber informiert habe in gegen satz manch anderen hier die einfach nur sinnlos posten


    Wer 1 und 1 zusammenzählen kann sollte doch wissen wer für 9/11 zur Rechenschaft gezogen werden muss.


    World Disney, ist auch ein teil der verschwörung, gib doch mal World Disney illuminati bei google ein
    Außerdem sagt man das George Bush für den 11. verantwortlich sein soll, und was war er? richtig Illuminat

    Ihr versteht einfach den Sinn nicht.
    Es geht um eine Diskussion über Weltverschwörung wo Stars,Medien & Politiker handeln.
    Und wie ihr darüber denkt.


    Viele die hier Posten, haben garkeinen Plan davon und schreiben aber hauptsache mal was :huh:

    Das ist alles korrekt aber bei der "großen verschwörung" haben auch die illuminaten ihre finger mit im spiel, ich hab jetzt zwar keine beweise aber wer 1 und 1 zusammen zählen kann...


    Man sagt nicht um sonst: scheiß geld, werkzeug vom teufel ;)