Beiträge von XplodZ

    brian... das jedes scheiß dreieck illuminaten sind, ist nicht so das kann sich wohl jeder denken.
    trotzdem taucht im fernseh immer mehr pyramiden auf, und das nicht weil der manager spast von denen gerne geomitrie macht wenn du verstehst was ich meine...

    F1nal : Ich verstehe was du meinst, aber du solltest auch verstehen das die Illumiaten existieren und VIEL geld haben, Jayz,Rihanna,Madonna alle waren schon mit Zeichen der illus zu sehen.Glaub mir oder halt nicht.
    Das die illuminaten ihr Ziel erreichen ist damit ja nicht gesagt(weil sie es schon seit 200jahren versuchen) aber es bestreitet nicht ihre Medien macht durch Reichtum (...)
    Btw. guck dir mal die Germanys next top model werbung an, seit diesem jahr sind da pyramiden komisch oder? Viva -> Pyramiden.
    Man sollte nicht so blind sein und zu sagen ach das ist zufall bla. nix ist im Tv zufall. Zieht euch davon nicht zu viel rein!



    @brian ich respektiere dein Meinung aber sei nicht all zu naiv.


    Ich selbst bin strikt gegen die illus, aber es gibt sie & sie haben Geld(...)

    Einen klaren Beweis wird es nie geben, weil es eine "geheime Sekte" ist, jedoch veröffentlichen sie sich mit kleinen hinweisen ich poste jetzt mal ein paar bilder.
    :rasputin "wunderheiler"
    zusehen ist: allsehendes auge (illuminati)


    George Bush: Teufelszeichen


    Cro: umgedrehtes kreuz -> Hölle


    cro konzert: freimaurer pyramide durch handzeichen



    Wenn ihr mehr sehen wollt erkundigt euch mal selber.
    Die medien & stars versuchen uns dabei zu beeinflussen, wer jetzt sagt stimmt nicht bla.
    sollte vllt mal selber googlen und in youtube gucken und z.b "Illuminati Stars" eingeben etc. googlen muss man ja hoffentlich nicht erklären


    joeldde ok das kann auch sein, aber man kann nicht sicher sein wie hoch ihr "weltrang" momentan ist.
    deswegen wollt ich mal gerne eure Meinung wissen

    Außerdem versteht ihr das Thema hier etwas falsch, eigl wollte ich nur eure Meinung hören..
    Ich hab mich in letzter Zeit mal was mit dem Thema befasst und achte seit dem immer etwas auf diese sachen mit Pyramiden im Tv etc.
    Und deswegen war mir eure Meinung mal wichtig zu hören.
    Und dann teilweise solch unnötigen Post's sind echt richtig UNNÖTIG..


    lalalol ok da hast du recht, wie gesagt ein Plan der Illuminaten ist "das Volk" in Angst zu bringen und zu verunsichern vllt. wollen sie auch nur das erreichen.
    Deshalb schreibe ich es ja um mit euch eure Meinungen zu vergleichen damit man mal dahinter kommt was die von einem wollen.
    Denn ohne Grund mache die solche Post's & Bilder nicht.


    ger_brian wie gesagt, im thema technik gibt es viele sachen die uns die "Elite" verheimlicht, bzw. wo von der normal Bürger garnix weiß..

    Das die jedes Gesicht auswerten denke ich nicht, ich kann auch nicht genau sagen wie das abläuft weil das strengstens Geheim ist, und das unter denen bleiben wird.
    Aber z.b in Facebook schlägt ein Arlam Kontrolle wenn irgendein user einen Suicide-Post schreibt etc.


    So ähnlich könnte es dabei auch sein.
    Die Technik ist sehr weit fortgeschritten.


    Nartürlich ist das meiste nur Spekulation und Teilweise verschwörungs theorien, aber wenn du dich im Internet mal umguckst gibt es genug Anhänger von denen, die für sie schreiben.
    Erkundigt euch einfach mal selbst drüber anstatt direkt zu sagen das stimmt nicht und so.
    Als Galileo(tv sendung) drüber mal ne Reportage gemacht hatte, kam nix wichtiges davon vor, schon komisch oder?


    Wofür den internet? jeder tv ist an einen Sateliten logischer weise verbunden damit man programme empfängt lol,.

    Denk jetzt einfach mal nicht an die Facebook gruppen.


    Es ist längst bekannt das die Illuminaten eine eigene Bank in der USA haben.
    Guck dir mal die Freimaurer/Illu. Pyramide an und guck dir dann mal den Dollar schein an.


    @ Lalalol, es gibt genug die vor ihrem Fernseher andere sachen machen als auf der Couch hocken das sollte dir bewusst sein.

    nartürlich kein ausreichender beleg, aber es gibt so viel zu dem Thema was einfach nicht veraltet ist, und diese Teufelsanbeter sind in der USA schon längst aktiv das kann niemand abstreiten.
    Guck dir allein mal den 1dollar schein an...

    Hallo,
    ich hab vorhin ein etwas beunruhigends bild gefunden, und in google steht auch einiges.
    Das miese daran ist das die Illuminaten & CIA( Wer sich etwas auskennt weiß das viele Illuminaten an mächtigen Positionen in der USA stehen) hinter stecken sollen(Es ist kein Geheimniss mehr das die noch existieren, z.b gibt mal in facebook the illuminati , oder the new world order ein (daher hab ich auch das Bild gefunden, da ich mich zur Zeit mit dem Thema beschäftige)). Und ausgerechnet ich hab nen Samsung tv :huh:
    Was denkt ihr? Verunsicherung (Angst einjagen) oder wahrheit? ?(



    Joymax hatte man Anfangs auch vermutet, aber im Grunde gibt es nicht wirklich einen Grund für die, die Sachen zu hacken, denn Joymax sollte wohl wissen, dass sie dadurch auch noch die Letzten Spieler verlieren.

    Joa, da haste recht. Wäre echt dumm von denen es sei denn der Joymax macher hat schon genug geld verdient braucht nurnoch das Krönende ende ;) Man kann sowas ja nie wirklich einschätzen und nur spekulieren..


    Wenn wirklich noch 3te auf Joymax zugriff haben, sollten die sich aber echt mal Gedanken über ihren Schutz machen, oder vllt. ist es ihnen auch egal..


    Silkroad ist und bleibt definitiv mein Top-Mmorpg, und es wäre einfach nur schade das es wegen sowas zu ende geht.

    Es wurde nie was bewiesen deshalb wird dir da wohl kaum wer was zu sagen können

    Ja ok, das es eine Gold-verkauf-seite ist, kann nartürlich auch sein..
    es hieß ja auch schonmal das thepowerlevel.com gerne mal den ein oder anderen hackt.
    Für die lohnt es sich nun mal auch sowas im großen Style zu machen..

    Hab ich mal irgendwo aufgefasst und das kam sehr glaubwürdig rüber..
    Na gut das wäre echt super,
    Ich bin schon jeden Tag dabei immer was über Clientless ins Forum zu schreiben,
    und grade hab ich shiva eine email geschrieben das er doch bitte den clientless wieder ins leben rufen soll :thumbsup:



    Ich bin mal gespannt wann das warten ein ende hat

    Da wäre ich mir nicht so sicher, ich hatte mal gefragt (ca. vor 2 Wochen) und da meinte ein Mod "No,No & again No" und da Sbot mit Joymax zusammen arbeitet seh ich da keine guten Karten für -.-
    Meine Kollegen & Ich warten da schon 2 Jahre drauf..

    Hallo,
    ich frage mich ob es möglich ist den Clientless für Sbot zu aktiveren, der Button ist ja noch vorhanden & theoretisch müsste man ja nur den Clientless mod wieder aktiviren..
    Ich hab leider nicht die nötige Ahnung davon es selbst zu machen, deshalb frage ich..
    Kann das jmd. machen? Oder geht das überhaupt?
    MfG