Beiträge von MobyDog

    h1z1 fail game? ich glaube eher nicht


    angekündigte games kenne ich auch allerdings wird das bei h1z1 noch ewig dauern die kleine sony gruppe hat sich dazu fast noch garnicht geäußert..
    sonst wäre ark survival evolved in absehbarer nähe..

    was der eine schlecht findet, findet der andere vielleicht gut



    Venuspower schrieb:

    Musik ≠ der Scheiß den Haftbefehl usw. fabrizieren


    alle künstler in einen topf zu schmeißen weil sie im gleichen genre sind zeugt nicht gerade von ahnung xd
    und die meinung von leuten die keine ahnung haben interessiert mich nicht


    edit: sollte jetzt nicht böse gemeint sein xd du hast schon ahnung von anderen sachen aber bei hiphop teile ich nicht deine meinung

    Venuspower schrieb:

    Haftbefehl macht sich Gedanken? Kann er sowas überhaupt?

    sah so aus als würdest du fragen ob er lieder wie dieses machen könnte.
    rohlex/artem machen es aus hobbygründen, dass worum es hier anfangs ging

    Die Rede war bloß davon was man in seinem Leben macht.
    Aber so ein Haftbefehl ist musikalischer als manch ein pop-sänger aus den charts.. von den texten will ich garnicht erst anfangen da macht sich ein rapper zig mal mehr gedanken

    ne hab keine neue wlp aufgetragen, hat sich allerdings vor und nach dem ausbau nichts geändert hab jetzt mal ein fläschchen bestellt.


    lustig dass meine 3 wochen alte ps4 manchmal richtig laut wird

    cooling pad ist da, die luftzufuhr ist vorhanden. Man merkt dass der lüfter arbeitet aber gerade dieser macht die halbe laptop oberfläche zur herdplatte und bringen tut das nicht viel. Die wlp hab ich beim demontieren des lüfters gesehen aber wüsste jetzt nicht was daran sein sollte jedenfalls ist diese vorhanden

    Hab hier den Lappy ( Toshiba Sattelite S50-A-10H, mit der GeForce GT 740M, CPU:i7-4700mq @2,4gh, 8 GB ram und win 8.1)
    Das Problem ist seit dem ersten Tag wird er unnormal heiß wenn ich games starte. Hätte den gleich zurückgeben sollen aber war zu faul dafür naja sind schon 2 jahre rum, läuft wie am ersten tag nur dass der scheiß unnötig warm wird. Zig mal den lüfter sauber gemacht vorhin auch mal das cd laufwerk demontiert damit mehr luft in das scheiß gehäuse eindringen kann aber es bleibt wie es ist sobald ich z.b h1z1 (game) starte dreht er durch, wird heiß, spiel fängt an zu laggen, ich fang an zu kotzen.
    Jemand mit einem super tollen tipp am start?


    (Daten des lüfters falls jemand braucht: FCN Brushless motor, dc 5v 0,5A - made in chinatown yo)

    bist du dir da sicher mit dem zoll? meist sind das ziemlich kleine pakete die nicht mal verzollt werden oder vielleicht gibt es einen händler der regelmäßig 1/2 container bestellt wo man seine sachen mitliefern kann

    Könnte der Threat wieder aktualisiert werden? Suche schon die ganze Zeit nach einem guten Tarif aber weiß noch nicht welches am besten, sollte min. 1gb datenvolumen haben mit tel. flat ( vodafone oder telekom )


    Edit: Naja wayne ich hol mir jetzt folgendes:


    -Tel flat handy/festnetz
    -2 Gb vodafon flat


    für 15eu mit meinem Sony Xperia Z1 Compact jetzt 25eu