Posts by VovaRuss

    ich denke mit win7 würde der selbe fehler aufkommen oder nicht?


    Hab schon xp pro und home edition - cd ausprobiert bei beidem kommt exakt der selbe fehler also denke ich das auch mit win 7 der selbe fehler auftreten würde

    Das bild mit dem schwarzen hintergrund kommt wenn ich nicht boote sondern einfach versuche ihn normal zu starten.


    so siehts aus wenn ich mit cd boote (bevor die fehlermeldung kommt)



    Das mit der fesplatte ausbauen ist etwas schwierig oder? Ich meine es ist ein laptop und braucht man nicht extra kabel ums dann an meinem rechner anzuschließen?

    Er bootet sie über die Cd, nimmt sie auch an und fängt auch an die dateien zu laden (sieht man ja immer unten) und dann nach ca. 1min kommt diese fehlermeldung von oben halt.



    übrigens sieht das so aus wenn man ohne cd versucht einfach den pc zu starten:

    Vorgeschichte: Mein Cousin bekam ein Laptop mit dem Betriebssystem Vista, und er wollte da ein anderes Betriebssystem drauf spielen.
    Er hat aber gehört das man nach Vista nicht formatieren kann weil wohl irg. welche Dateien von Vista das nicht zulassen, also dachte er sich er geht auf Datenträger C und löscht sie per Hand.
    Folgedessen funktioniert der pc jetzt nicht mehr und wenn man versucht ein anderes Betriebssystem zu installieren kommt nachdem man die cd reingelegt hat und das die Vorbereitung zum formatieren anfängt kommt das folgende Problem:



    Das kommt bei jeder Cd mit der wir versuchen zu formatieren!


    Hat jemand eine Idee?