Beiträge von Prome

    Wir sind froh euch endlich mitteilen zu können, dass wir release-fertig sind.
    Um euch nicht noch länger warten zu lassen, wollen wir übermorgen (also am 29.10.2013) um 18:00 eröffnen.
    Die Homepage funktioniert und Ihr könnt bereits für Silks voten :D.
    Hier ist nochmal unsere Server feature Präsentation:




    Hier klicken, um Homepage zu gelangen.
    Hier klicken, um auf unser Forum zu kommen.
    Edit: Die Homepage ist neu und die alte Adresse fukntioniert nicht mehr!


    [align=center]Bei Fragen sind wir (Prome, coo12345) selbstverständlich über Nachricht oder Ts3 (62.75.229.151) zu erreichen.

    Wenn jetzt schon posts von mir gefälscht werden, um für noch mehr Unverständlichkeit im Thread zu sorgen hab ich keinerlei Interesse hier irgendwie weiter zu supporten oder ähnliches.
    Hat jmd. ein Problem bin ich immernoch über ne PN erreichbar. Werde mich das nächste mal melden wenn der Server online geht. Das gilt für das ganze Team.

    Alpha: Ich würde sie in den Wind schießen weil sowas ein absolutes NO GO ist :D.
    Mir ist treue in einer monogamen Beziehung genau so wichtig wie TheBang. Vllt will er sich ja mal mit mir treffen <3

    Der Server ist jetzt online gegangen für ca. 2 tage. (Sonntag Abend 20:00 Uhr)
    Ihr könnt euch In dieser Zeit lediglich nen char erstellen und das neue dress also euren Beta reward bewundern ;)


    Nochmal der HINWEIS!!:
    Die chars die ihr jetzt erstellt werden auch nach dem offiziellen Realease bestehen bleiben.
    Die Items sind Char bound und ihr könnt in der Area in der Ihr spawnt nichts machen. :)

    Warum packt ihr die Rewards nicht einfach aufs Storage? Dann müsste sich garkeiner nen Char erstellen ;)

    Könnte man machen aber so hat jeder Char der auf dem Account erstellt wird die Rewards.
    Wir haben uns jz halt entschieden das über start items zu machen.
    Wir hätten auch nen npc machen können wo ihr das alles für 1 gold kaufen könnt.
    Es gibt genug Wege die Rewards zu übermitteln ;)


    Ist das Dress das die Beta Teilnehmer dann erhalten auch ingame normal zu bekommen, oder besitzen das dann nur wir?

    Ja das Dress ist dann auch noch in der Item mall. Sonst müssen wir n vorhandenes Dress komplett entfernen :/

    Zitat


    Ich
    hab beim 1. Mal hier reingeschrieben es hat sich nur anscheinend niemand
    intressiert und mir zurück geschrieben. 2. hab ich den client mehr mals
    gestartet beim ersten mal kam immer kein start zeichen bei den darauf
    folgenden malen kam dan immer die meldung das inspection ist.



    Wie gesagt wenn du nen account hast brauchst du dir überhaupt keine gedanken machen. Jeder account der registriert wurde kriegt die rewards...
    Falls du keinen hast schreib mir ne nachricht :)


    Edit: Diese Nachricht gilt nur für Xenogi

    Hallo StageTwo,
    heute hat unsere "Beta-Phase" (wenn man sie so gegen Ende noch nennen konnte) geendet. Als erstes möchte ich mich bedanken für die vielen Member die uns Bugs oder Verbesserungsvorschläge mitgeteilt haben. Wie versprochen wird jeder, der an der Beta teilgenommen hat ein Reward bekommen.
    Wir haben uns überlegt, euch ein Dress (char bound) und eine Pet clock (char bound) zu schenken (3 tage Pets werden allgemein in das Startinventar hinzugefügt).
    Um auf eure Wünsche eingehen zu können werden wir eine Umfrage starten in der ihr zwischen 5 verschiedenen Dresses wählen könnt. Diese Umfrage werden wir in unserem eigenen Forum starten und vermutlich heute abend gegen 21 hr starten.


    Die Umsetzung der Rewardverteilung wird folgendermaßen ablaufen (Chars wurden gelöscht, Accounts sind bestehen geblieben, Registry ist geschlossen):
    - Ihr benutzt euren aktuellen Account, um euch einzuloggen und einen Character zu erstellen
    ->Hier könnt ihr eigentlich den Client schonwieder schließen, weil ihr nicht mehr machen könnt
    - Seit ihr eingeloggt steht ihr in einer Battle Arena, in der ihr nicht leveln und auch nicht teleportieren könnt (Return scroll wurde entfernt).
    - Die "Reward Phase" wird nach Ende der Umfrage Beginnen und 2 Tage dauern. Stellt bitte sicher, dass ihr eurem Reward empfangen habt.


    P.S: der Server geht noch nicht online!