Beiträge von Insyda

    Labert mal hier weiter.



    ++Cheats++ (Bitte PN, wenn mehr Cheats bekannt sind. Ich werde sie dann mit rein editieren).

    “Wenn das Kind eines Dieners Allahs stirbt, sagt Allah zu Seinen Engeln: “Habt ihr die Seele Meines Dieners Kindes dahingenommen?” Sie antworten: “Ja.” Er wird sagen: “Habt ihr (also) seines Herzens Frucht abgepflückt?” Sie antworten: “Ja.” Er wird fragen: “Und was hat Mein Diener gesagt?” Sie sagen: “Er bat: Preis sei Allah! Wir gehören Allah, und zu Ihm kehren wir zurück.” Daraufhin wird Allah sagen: “Errichtet für ihn eine Stätte im Paradies und nennt sie ‘Stätte der Lobpreisung’.”(Sahih Ibn Habban, Hadith Nr.2948)


    @Lenox Meinst du hier würde es jmd. auf arabisch verstehen ?

    Wie siehts denn aus mit kleinen 5-jährigen Kindern die an Krebs sterben?
    Haben gesündigt, ne?


    Die gleiche Frage kannst du auch den ganzen Christen hier richten. Warum geht die Frage an mich ?


    Gegenfrage: Wie siehts mit den Menschen aus die kleine 5 jährige Kinder im Keller vergewaltigen und nicht von der Polizei erwischt werden ?

    Eigtl. kann ich dich garnicht ernst nehmen G0doT aber kanns dir das mal durchlesen:


    `A´ischa, Allahs Wohlgefallen auf ihr, Gattin des Propheten, Allahs Segen und Friede auf ihm, berichtete, dass der Gesandte Allahs, Allahs Segen und Friede auf ihm, sagte: „Kein Leid trifft den Muslim, ohne daß Allah ihm dies als Sühne (für seine Sünden) zurechnet, sogar wegen einem Dorn, der ihn sticht.“ (Siehe Hadith Nr.5641 und 5642)

    Für Gott gibt es kein Raum und Zeit. Ihn gab es immer und er wurde nicht geschöpft. Das Universum (Raum) und die Zeit ist seine Schöpfung.


    Ich finde es dumm das Universum mit dem Schöpfer zu vergleichen.


    91er : China 10 Jahre altes Koran, Russland 40 Jahre alt und Madagaskar 2 Jahre.. alle Bücher haben exakt genau den selben Inhalt.

    Vergleicht man die heutigen Bücher aus China, Russland oder Madagaskar wird man keine Veränderung finden. Das wurde schon wissenschaftlich Bewiesen und wir brauchen das wirklich nicht diskutieren. Dass der Koran auch ein wissenschaftliches Wunder ist, ist auch schon erforscht worden (Lyrik und Prosa kombiniert und viele anderen Sachen).