Beiträge von Insyda

    keines dieser bücher ist von gott geschrieben. dafür müsste er als schreibfähiges wesen hergekommen und das ding geschrieben haben.
    und warum sollte er 3 oder noch mehr bücher schreiben und die menschen so aufteilen?


    nenene, die haben einfach alle zuviel gekifft damals und dachten sich, dass sie damit richtig kohle machen können.


    Soviele wissenschaftliche Wunder, die der Koran bringt kann nicht einfach so durch nem Joint entstanden sein :)



    Informiert euch einfach selbst ein wenig durch Youtube: Wissenschaftliche Wunder im Koran in die Suchleiste mal eingeben. (Schadet euch ja nicht sich mal drüber zu informieren).

    Die Bibel wurde ja auch von den Menschen verfälscht.. der Koran hingegen nicht.



    Ein Harry Potter Buch wurde von einem Menschen geschrieben. Der Autor des Korans ist Gott. Die Thora und die Bibel sind auch von Gott aber diese wurden über die Zeit von Menschen geändert.

    Aber nochmal zu deinem Koran: Hier mal ein Teil des Korans:
    Und wenn die heiligen Monate abgelaufen sind, dann tötet die Heiden, wo ihr sie findet, greift sie, umzingelt sie und lauert ihnen überall auf.


    Du hast dich einfach von Islamhassern manipulieren lassen und übernimmst deren Meinung ohne dich überhaupt richtig mit der Sure zu beschäftigen.. Schau dir das mal an und lies doch mal selbst den Koran. Du wirst sehen, dass das Buch kein hasserfülltes ist. Die Medien (BILD) lassen es zwar so aussehen aber letzendlich muss du dir deine eigene Meinung bilden.




    Abu Schuraih al-Khuza'i (r) überliefert, dass der Prophet (s) sagte: "Wer an Allah glaubt und an den Jüngsten Tag, soll seinen Nachbarn gut behandeln; und wer an Allah glaubt und an den Jüngsten Tag, soll seinen Gast großzügig behandeln; und wer an Allah glaubt und an den Jüngsten Tag, soll Gutes sprechen oder schweigen!" (Muslim)


    Code
    1. http://islamische-datenbank.de/option,com_riyad/action,viewhadith/chap_nr,39/

    Studier doch Informatik - (Mobile Anwendungen).. ist ein neuer Studiengang und ohne Zulassungsbeschränkung.


    Ich hab mich an einer FH schon eingeschrieben für das Wintersemester.