Beiträge von Seratox

    schönen guten morgen zsm ,
    (erste game vorstellung von mir)


    ich wollte euch heute mal das MMOPRG War of the Immortal vorstellen kurz gennant WoI.

    Zuerst was ist War of the Immortals und um was geht es?
    Es basiert wie jedes MMORPG auf Leveln,questen und sich stärken
    aber WoI legt hier bei auch viel wert auf Boss kämpfe und PvP.
    Zudem zerstörte der Krieg zwischen Odin und Loki die welt so das die Götter ihn ihr Reich verband wurden
    und die überreste der Welt den sterblichen überlassen wurden.
    Wie läuft es ab und was für Klassen gibt es?
    Zuerst ihr habt ingame 5 Slots die ihr mit Charakteren bestücken könnt
    und euer Ziel ist es euren char aufs max lv zu uppen 120.
    Zudem stehen euch 9 Klassen zur auswahl wo jede klasse seine eigenen positiven seiten hat.
    Die ihr auch selbst verändern könnt sprich zwischen geschlecht und aussehen!.

    Was gibt es noch besonderes am game zu Sagen?
    Bei der Spiel ansicht schaut man schräg von oben auf seinen char allerdings ist die kamera rotation frei sprich man kann zoomen und 360 ° um den charakter.
    Deine Stärke wird hier in "Power " angezeigt umso höher diese ist desto stärker.
    Das Spiel gibt es bei steam auf deutsch erhältlich sonst nur auf english über die Perfect World seite.
    Was noch fehlt?
    Registrieren->downloaden->server gaia-> anfangen und spaß haben!

    ahm ich poste hier mal frei den key
    rein der am schnellsten ist bekommt ihn halt
    damit es fair bleibt das jeder die gleiche chance hat.
    viel glück ! :)


    falls dies verboten sein sollte bitte den key removen (mod)
    DS-3
    : GJ3B-AQK9-4U97-DPLQ-BYNV


    EDIT: DS3 = dead space 3

    problem bei deinem "beweiß" video
    der key ist ausgeblendet obwohl das nutzlos ist da du das spiel direkt aktivierst so kann es net gestolen werden
    oder du zeigst z.b den ganzen key bis auf 3ziffern das wäre schon um einiges glaub würdiger weil so kannst du es über die seite angeblich bekommen haben
    aber davor z.b das spiel gekauft haben und somit ein anderen key benutzen .
    hoffe verstehst was ich meine hehe

    ahm jo ich habe zwar gelesen du lässt zsm bauen
    aber,
    ich rate dir den pc selbst zsm zu stellen und die teile zu bestellen und diese dann nach reinfolge einzubauen
    da du für dein geld so mehr leistung bekommst und es billiger ist

    ahm du kannst ein buch dafür finden in der festung amol
    da ist eine tür mit einem käfig davor da gehts zum festung amol gefängnis
    und links im raum neben einem schrank ist ein eimer mit einer laterne drin und unter dieser laterne ist das beschwörungs buch für den bogen :)
    Hoffe konnte dir helfen :)

    @ergin habe ich lange aufem offi gezockt :) auf persia :) hatte da mein 72 SS nuker und
    auf redsea mein lv 104 spear nuker :)
    aber das wurde nach einer zeit bisschen lw da ich weiß auch nicht es hat mich einfach nicht mehr gereizt :D
    nacher war ich noch auf Sror und hatte da mein 76 SS nuker noch :)


    und ja ich liebe nuker :D mache nur nuker eigentlich wenn ich sro zocke xD

    da zocke ich zurzeit GW2(selten ehr) und War of the Immortals :)
    wobei WoI nicht direkt ein mmo ist da schauste ehr so von oben so schräk auf die chars und alles xD
    und sonst zurzeit nichts an sowas
    aber ich suche ein gutes aber kann seit monaten kein gutes finden leider was mir auch spaß macht auch nach 1monat spielzeit :/

    mooinn :) :gutenmorgen:


    erstmal was zu uns
    Gilde : AlwaysUnited
    Power :320k +
    Member 47/50
    LV requied : 100+
    power requied : 7k+
    Alliance : iRoyals
    Homepage : nicht vorhanden
    TS³ : nicht vorhanden
    Server: Gaia


    kurze infos zur gilde :
    SInd zurzeit am rebuilden der Gilde
    sprich low lv raus kicken und neue highs rein deswegen zurzeit auch nur 320k power weil wir viele lows drin haben.
    ahm wir machen BH,TW,DB und upgraden aktiv alles an der legion.
    und sind International sprich auch englisch sprachig das ist auch neben bei die hauptsprache im gilden/ally chat !!.
    Und wir rekrutieren nurnoch 100+ mit 7k+ power halt.


    Aliiance infos :
    Unsere Alliance(Odin fraktion) sucht stethig neue Gilden die mit uns in den kampf ziehen wollen "Battle Royal"
    aber davor müssen wir erst die nächst stärkerer alliance ANCIENTS vernichten ;)
    also wenn ihr spaß am PvP,PvE und rum blödeln habt seit ihr bei uns richtig ! :)




    wenn ihr interesse habt schreibt uns an ingame
    TriDisaster (leader)
    dummer (elder)
    kInGKills (ich/magistrate) via ingame oder per privat nachricht .
    ETHS (elder)
    sweatmeat (elder)



    so hier mal 2 bilder
    Gilde:



    Alliance:



    mit freundlichen grüßen :)
    seratox
    :vain: :vain: :vain:

    Jo moin alle zsm :)
    ich wollte mich auch mal vorstellen :)
    Ich bin Devin bin 17jahre jung und mache zurzeit eine 3jährige ausbildung zum Dachdecker.
    ich komme zudem uhrsprünglich ausem ruhrpott (duisburg) und habe dort 11 jahre gewohnt
    nun wohne ich in der nähe von Herford und ich bin halt deutscher :). Zudem zocke ich seit ich 10bin (darmals n64 und gameboy advance ) und nun halt nur pc <3.
    Meine lieblings games sind Shooter und MMORPGS mit guter story line.
    Zudem habe ich ein fable für englisch sprachige clans :)


    jo das wars soweit :P
    hier noch ein bild von mir :)

    mit freundlichen grüßen Seratox aka devin :)


    auf ein gutes miteinander !