Beiträge von BlaZe05931

    evt. falsch ausgedrückt aber meine damit das man mithalten kann und nicht das da evt. ein paar bestimmte personen kommen denen du nichtmal im zerk die rüstung zerkratzen kannst :D Größten teils geht es mir um Job Aktivität, fw, pvp, uniques nur diese sachen motivieren mich immer wieder.


    Joymax $$$ nichts verändert :D

    muss sagen das mir das ziemlich aufn sack geht ich hätte mir auch ehrlich gesagt etwas mehr von isro erwartet, aber nach c.a 2 wochen jetzt kommen die ganzen negativ punkte wieder auf >_> dazu natürlich das extrem teure silk. Eigentlich spiele ich silkroad um mind. unter den top leuten aufn server zu spielen was mir auf isro aber leider unmöglich vorkommt wenn man nicht einmalig ca 100€ reinsteckt und dann monatlich nochmal 15 oder so :/ dachte eigentlich es hätte sich etwas verändert was die pay2win sache angeht aber es hat sich noch deutlich verschlimmert :o ..


    + Punkt die neuen Animationen sind sehr geil meiner meinung nach ;)


    lg

    okay versuche ich noch einmal, der erste controller funktioniert auch super allerdings nur mit kabel .. und bei meinen glück mit zubehör sind mir auch schon 2x 3meter Kabel nach extrem kurzer zeit kaputt gegangen :/ :D ..


    danke


    lg und guten rutsch!

    Hey Leute, brauch mal wieder Hilfe. Ich habe hier 2 Controller die nicht mehr so ganz richtig funktionieren, den einen habe ich fast nie benutzt anfangs hatte der immer ein extrem schwaches akku sprich nach 20min war ende obwohl er voll aufgeladen war und jetzt funktioniert er garnicht mehr ohne kabel, Ich habe das Akku und das weiße kabel welches im controller das akku mit dem akku anschluss verbindet ausgetauscht doch das problem bleibt bestehen .. :/// eine idee?



    Der 2. controller hatte ein etwas größeres Problem dort habe ich die komplette plastik vorder und rückseite getauscht alles andere behalten, wenn ich den controller jetzt anschalte dann zeigt er immer an "sie nehmen momentan kein spiel auf" als ob die share taste dauerhaft gedrückt ist.. steuerkreuz und sticks funktionieren auch nicht, lediglich alle knöpfe hat hier auch noch jmd eine idee?



    Mache mir nicht seeeehr große hoffnung wollte allerdings nochmal mein glück versuchen.


    lg

    ja so wie du habe ich das jetzt auch eingestellt, und falls es nochmal vorkommen sollte ( wie gesagt erste mal gewesen ) dann weiß ich auf jedenfall bescheid.


    danke


    lg

    Wow Dankeschön! :) läuft wie geschmiert :D.. Ist das erste mal vorgekommen war allerdings nicht so mutig den hochleistungsprozessor als standart einzutragen und für alles benutzen zu lassen oder sollte ich das machen?


    lg


    danke

    Moin moin leute brauche einmal eure hilfe


    Es geht darum das ich mir vor kurzem mal das Spiel MU Legends runtergeladen habe und es mal anzocken wollte, das problem nur es "ruckelt" wie sau habe alles auf niedrig und es ruckelt t.dem heftig obwohl ich sonst nichts geöffnet habe etc. Habe mir mal das Spiel angeschaut und so hohe anforderungen hat es eigentlich nicht wenn man mal es mit Blade & Soul vergleicht welches selbst auf hohe Qualität absolut flüssig läuft, könnte es evt. an der Beta oder so liegen?


    Lappi:



    Intel Core i7 6700HQ 2,60GHz 8 cpu's
    8192 mb ram


    Intel HD Graphics 530
    GeForce GTX 950m