Beiträge von BlaZe05931

    :O alles klar ! Will einfach nur flüssig spielen können habe im moment einen 50hz tv da ist es nicht möglich .... dnke für deine hilfe!


    Habe momentan den hier in aussicht
    Samsung s24c350h 24 zoll, der hat zwar kein vga aber fals es notwendig ist könnte ich den such per hdmi am pc anschließen oder ist das Müll?
    Lg

    Hallo leute, wie der titel schon sagt suche ih einen 24 zoll PC monitor für meine ps4!
    Er sollte max 200€ kosten 100hz haben hdmi und oder vga, dvi Anschluß außerdem sollte er auch hdcp unterstützen ich habe da schon 1-2 in aussicht wollte aber vorhin euch nochmal um rat bitten!
    Lg

    Mooin, ich wollte mal fragen ob sich einer von euch Destiny holen wir oder schon vorbestellt hat weil so wie es aussieht ist es ja ein team spiel und da macht es mit sicherheit mehr bock wenn man ein bisschen zusammen zockt ;)



    lg

    Alles klar! Ich werde mir morgen mal ein anderes ausleihen und dann wieder Bescheid geben danke für deine hilfe!





    #edit Neues kabel ist da und es hat sich nichts geändert! fazit meiner meinung nach es funktioniert einfach bei den wenigsten pc monitoren wenn das bei 3 stk. von mir schon nicht funktioniert .. schade!



    lg

    Es funktionierte einmal nur .. also das ich einmal mit dem pc bildschirm im hauptmenü bin wo ich alles einstellen, spielen konnte etc. aber jetzt nichtm ehr .. ich checke es nicht :D ..


    naja ich probiere es nochmal .. ich bekomme aufjedenfall immer bild wenn ich den daumen beim anmachen auf den knopf lasse aber wie gesagt sobald ich neu starte oder .iwas mache ist das bild weg -.- ..


    wofür steht denn die option da? also die

    Ja das habe ich auch gerade probiert dann habe ich bild aber wenn ich i,was befehle sprich ps4 neustarten oder in einer anderen auflösung etc. dann habe ich wieder kein bild ..
    Vorhin hatte ich auch mal kurz bild in 480p habe dann versucht auf 1080p zu stellen und dann war der bildschirm wieder schwarz.. ich glaube echt der adapter verarscht mich :D .. naja ich leihe mir heute nochmal einen anderen adapter aus und dann mal gucken.

    Hallo leute, ich habe ein problem ich habe mir ein HDMI zu VGA adapter bestellt um meine ps4 an einen meiner beiden 22 zoller pc bildschirme anzuschließen es handelt sich einmal um einen ASUS und um einen HANNS.G, heute kam das paket und ja .. wie ich es vermutet habe es passiert nichts! ich habe alles richtig angeschlossen und beide bildschirme bleiben schwarz! Dann habe ich versucht die ps4 mit dem adapter ( also HDMI anschluß in die ps4 und vga anschluß in meinem TV ) an meinem tv anzuschließen und der bleibt auch schwarz habe auf hdmi 1, hdmi 2, VGA, PC, Av etc etc etc. umgestellt nichts passiert! da dachte ich mir hm.. vill. sind alle 3 bildschirme zu alt, also habe ich auch noch den von meinen eltern angeschlossen und auch nichts passiert könnte es eventuell sein das der adapter kaputt ist? ( heute bekommen NEU ) oder habe ich i,was falsch gemacht oder übersehen ?



    ich habe den adapter aus diesem video! link in der beschreibung!

    Moin leute ich bräuchte einmal eine kaufberatung für einen tv den ich zum zocken benutzen will an der ps4, es sollte ein kleiner tv weil er glaube ich nur fürs zocken sein wird .. habe da so an 30zoll max. gedacht.


    grund: ich habe immer fifa auf der ps4 gespielt doch jetzt habe ich mir mal fifa world für pc runtergeladen und obwohl das von der grafik ja eig nicht mit der ps4 sprich fifa 14 mithalten kann gefällt mir die grafik und alles viel besser! es läuft unfassbar flüssig die qualität ist vieeeel besser und ja ich war total geschockt. Das es so ein krasser unterschied ist!


    Zu meinem pc monitor
    22 zoll ASUS


    Tv Monitor ( Das es kein top tv ist, ist mir bewusst )


    orion tv32pl690 tv

    Okay werden das mal berücksichtigen, danke!



    Der 2. teil ist gleich online ich habe das mic etwas verbessert glaube ich! würde mich freuen wenn ihr uns nocheinmal bewertet :)! und euch das video anschaut :p


    lg

    Moin leute, ein kumpel und ich wollen mal ein paar videos auf yt hochladen weil das ziemlich interesse in uns geweckt hat er hat schonmal angefangen und wollte mal wissen wie ihr das so findet :)


    lg


    ( Es handelt sich um fifa 14 pack road to glory )

    Naja das finde ich nicht so, also in fifa 12 und 13 war es meiner meinung nach noch seeeeehr einfach durchzugehen weil die da keine großen probleme mit annehmen und drehen hatten .. btw. nimmst du immer das komplette spiel auf ? will auch wohl bisschen aufnehmen und dann ein paar geile tore reinstellen :)



    lg