Beiträge von RaidonGG

    Tier = Bronze/Silber/Gold/Platinum
    League/Division= 1,2,3,4,5


    Du hast schon recht, dass jedes Tier ein anderen Rahmen bekommt. Jedoch glaube ich, dass du die Leagues meinst, oder? Und da macht Gold 5 nämlich keinen Unterschied zu Gold 1


    Huch, ich dachte es währe anders herum?
    Division: Bronze/Silber/Gold/Platinum
    Tier: 1,2,3,4,5


    Weil, wenn du in deinem Profil auf League gehst und dann zwischen 1-5 rumclickst verändert sich oben Links der Stein in dem Wappen.
    Dachte die machen sowas ähnliches mit den Rahmen. Sorry wenn es anders ist.

    Ich würde ihn jetzt nicht mehr etwas schenken oder gar das Thema ansprechen, wenn dann nur kurz. Ihr habt ja schließlich schon telefoniert.
    In den letzten 3 Wochen hat er wahrscheinlich viel verarbeiten müssen, das Beste was du machen kannst ist ihn ein wenig abzulenken und gute Erinnerungen zu schenken. (Woops, da ist dein Geschenk.)

    ehmm.
    Trinkets/Schmuckstücke gibts doch jetzt schon und wenns so abgrundtief einfach ist, wieso bist net Diamond?


    Schmuckstücke sind Items die man usen kann wie Shurelyas, Solaris,Deathgrab usw.


    Hab noch nie gehört das jemand die so genannt hat.
    Die wurden meines wissens nach immer als "Active Items" angesagt.
    Zudem sind die neuen Trinkets kostenlos, was die jetzigen ja nicht sind.


    Edit: Was insgesammt verändert werden soll könnt ihr hier nachlesen: http://www.nowgamer.com/news/2…n_4_changes_detailed.html
    Die Details werden wir natürlich erst später zu Gesicht bekommen.

    Bis auf die Sache mit den Vision Wards find ich das nicht schlecht.
    Jetzt werden die anderen Lanes wenigstens mal dazu gebracht Wards zu kaufen.
    Manche Spieler bilden sich echt etwas darauf ein, dass jedeglich NUR der Supporter Wards zu kaufen hat ... am besten alle 3 Minuten von der Bot Lane zur Top Lane laufen, um dem gnädigen Herren nen Ward vor die Fresse zu stellen. Und wehe er stirbt, dann biste Schuld, weil er den Gank nicht kommen sehen konnte.

    Herzlich Willkommen :D


    Fußball zählt zu deinen Hobbies? Für welchen Fussballclub schlägt dein Herz?

    Wenn ich mir dein Profilbild anschaue: Kein Kommentar. :D

    Ergin benimm dich, verjag ihn nicht wieder wie den letzten


    Wilkommen, hoffe du wirst dich bei uns wohlfühlen

    Puhhh, ich glaub nicht das er mich verjagen könnte. Jeder der mich kennt weiß, dass ICH das Arschloch bin. :thumbsup:

    Willkommen. Was machst du beruflich?

    Ausbildung, 2. Jahr zum Industriekaufmann.

    Guten Abend zusammen.


    Mein Name ist Markus, ich bin 20 Jahre alt und komme aus Remscheid (NRW).
    Zu meinen Hobbies zählen: Gaming, Anime/Manga, Fußball und Wrestling.
    Spiele die ich regelmäßig spiele: League of Legends (Platin), Diablo 3, Counter Strike Source.
    Früher habe ich noch Silkroad gespielt bis ins' 110er Gap, bis ich dann auf RSRO gewechselt habe.Jedoch ist das ein paar Jährchen her.


    Ich kenne das Forum stagetwo schon eine ganze Weile, hatte jedoch nie den Bedarf darin gesehen mich hier zu regestrieren. Da ich jedoch immer auf englischen Boards aktiv bin, möchte ich mich jetzt der deutsche Community anschließen-
    Um 2008/2009 war ich Moderator/Super Moderator im Forum cn-g, welches ja zu bruch gegangen ist. Dort war mein Name "Nighty".


    Falls ihr noch Fragen zu meiner Person habt, stehe ich euch gerne zur Verfügung.


    Bis dahin.
    RaidonGG