Beiträge von Frank Pabst

    Dann erkläre das bitte irgendwo mal richtig, wenn man nämlich einfach nur die bestehende Route anwählt und erneut abspeichert, wird diese nicht an das neue System angepasst, man muss zwingend den Controller aus dem Autofill-Feld auswählen, oder diesen selbst manuell eingeben, sonst funktioniert das mit den "alten" Routen nicht.


    Allgemein würde ich ein kurzes HOWTO dazu schon erwarten, denn gerade Leute mit nicht ganz so viel Erfahrung haben hier sicher Probleme, die ein oder andere Funktion entsprechend zu verstehen. Für mich ist das jetzt nicht ganz so wichtig, für andere wiederum essentiell um das Plugin überhaupt nutzen zu können.
    Muss ja kein Roman sein, aber einfach jede Funktion einmal im praktischen Beispiel darstellen erspart sicher einiges an Ärger bei der Kundschaft ;)

    Ich habe die V 1.0.8 pl2 installiert (als Vorabversion zum testen erhalten) und die Routen funktionieren, ABER: du musst jede Route einzeln neu abspeichern, da sich das Auswahlfeld verändert hat.


    Ich habe das so gemacht, dass ich jede Route angeklickt habe, dann den letzten Buchstaben im ersten Feld weggemacht habe und die Auto-Complete Auswahl entsprechend gewählt. Zum Schluss speichern und fertig.


    Vorausgesetzt die Version im Store ist die gleiche wie ich erhalten habe, sollte das so funktionieren.
    Eine nervige arbeit, zumindest wenn man viele Routen hat, aber auch ein einmaliges Ding.

    Hallo,


    mir ist durchaus bewusst, dass dies hier ein öffentliches Forum ist, aber dennoch möchte ich als offizieller Kunde des SEO Plugins einige Anmerkungen loswerden.


    Hier in diesem Forum (Unterforum) geht es einzig und allein um den Support des SEO Plugins, wer also kein Kunde ist und das Plugin selbst einsetzt, bzw nicht mit der Entwicklung vertraut ist, möge sich bitte aus den jeweilige Supportanfragen heraushalten.


    Aktuell gibt es hier nur einen einzigen mir bekannten Verantwortlichen für das SEO Plugins und das ist @Sick^ und sonst keiner.
    Dieses (Unter-) Forum wurde als Supportbereich des WCF2-Plugins angegeben, also betrachte ich es auch als solches, Kommentare von nicht Kunden und Nicht-Admins bzw. Nicht-Verantwortlichen haben also hier nichts verloren. Bitte berücksichtigt das auch so und überlasst den Support dem Verantwortlichen @Sick^ .


    Ich bedanke mich für die Rücksichtnahme und hoffe auf eine gute Zusammenarbeit.


    Mit freundlichen Grüßen
    Frank Pabst

    Das liegt am Pugin selbst, bzw daran, dass es als Update eingespielt wurde.


    Wenn du keine Routen eingerichtet hast, dann würde ich dir nahelegen, das Plugin zu deinstallieren und anschließend die neueste Version neu zu installieren.
    Wenn du das gemacht hast, hast du unter ACP->Optionen->Allgemein->SEO eine Option zum de-/aktivieren der gewünschten Funktion, die dann auch funktioniert.


    EDIT: Und auch hier wieder, alle die nicht in die Entwicklung oder Nutzung des Plugins involviert sind, sollten sich besser aus der Thematik heraushalten!
    Nichts für ungut, aber Ihr habt hier keinen Einblick...

    Wie und wann das Plugin entwickelt wird ist mir relativ egal. Fakt ist, es ist ein kommerzielles Plugin, welches ich käuflich erworben habe, daher erwarte ich entsprechenden Support!


    Da du offensichtlich weder mit der Entwicklung noch dem Support oder der Nutzung des Plugins vertraut bist, möchte ich dich bitten, dazu nicht weiter Stellung zu nehmen. Offizieller Ansprechpartner hierfür ist nur @Sick^ für mich und sonst keiner, also bitte lass es bleiben.


    Ich habe hier auch nicht nach irgendwelchem Support zu Triple A Titeln gefragt, sondern eine Anfrage zu einem kommerziellen Addon zum WCF2/WBB4.
    Wenn dir meine Anfrage missfällt, dann lies diese einfach nicht, wenn du aber nichts produktives beizutragen hast, möchte ich dich hiermit letztmalig höflichst bitten, dich in diesem Fall herauszuhalten!

    Wirklich besser ist das nicht, ganz im Gegenteil, es verlangt noch mehr Einblick in die Materie, was ich angesichts des relativ hohen Preises doch sehr unangebracht finde.


    Du kannst die Controller eigentlich aus den jeweiligen .php Dateien ableiten, aber auch hier gibt es Ausnahmen, deshalb möchte ich nur ungern eine Anleitung dazu verfassen.


    Ich hoffe @Sick^ reagiert hier und gibt entweder eine entsprechende Liste vor, oder er integriert das Auswahlmenü wieder, wie es von Anfang an war (die bessere Lösung mMn !)

    Gib ihm doch wenigstens mehr als 24 Stunden um zu Antworten


    Warum, er hat binnen Sekunden mein Forum unbrauchbar gemacht, warum sollte ich da 24h warten?
    Als Nicht-Admin kannst du das aber auch nicht im Ansatz nachvollziehen, also bitte versuch es auch nicht!





    Das ist ein Plugin, wofür ich bezahlt habe, also erwarte ich entsprechenden Support!


    Im WoltLab Kommentarsystem wurde ja auch schon reagiert, nur hier, im eigentlichen Supportforum kommt keine Reaktion, was ich als Kunde sehr schade finde.

    Wird jetzt einfach keine Anfrage zu offensichtlichen und reproduzierbaren Fehlern mehr beantwortet?


    Ich habe dir gestern via Kommentarfunktion im WoltLab Forum aufgezeigt, was nicht geht, eine Reaktion darauf kam aber noch immer nicht...

    Du musst mit dem letzten Update die Controller selbst eingeben, es wird leider keine Liste mehr angezeigt.


    Warum das so ist, kann dir nur@Sick^ beantworten, wirklich logisch oder sinnvoll ist das mMn aber keinesfalls!

    Langsam werd ich aber richtig sauer!


    Mit dem neuesten Update deines Plugins funktioniert nun keine einzige Route mehr.
    Sie haben einen ungültigen oder nicht mehr gültigen Link aufgerufen.Zurück zur vorherigen Seite kommt auf fast jeder Seite.


    Mein Forum, bzw die gesamte Seite ist somit nahezu unbrauchbar!


    Ich erwarte einen umgehenden Fix! X(

    Interne Links funktionieren jetzt, dafür haut er externe Links, besonders solche die in andere Foren verlinken vollig durcheinander, egal was ich wie einstelle. Das stört noch mehr, als die nicht funktionierende Umwandlung der internen Links.
    Langsam aber sicher nervt mich das Plugin echt gewaltig.....


    Beispiele:
    http://www.pcars-forum.de/Thema/564-Testthema/?postID=3623[url='http://www.stagetwo.eu/Search/?q=post3623']#post3623[/url]
    http://www.hardwareluxx.de/community/f11/der-prozessor-temperaturen-sammelthread-2-a-709634-93.html[url='http://www.stagetwo.eu/Search/?q=post21907403']#post21907403[/url]