Beiträge von MBFUN

    @Sick^


    Ich habe gerade im Plugin WBB SEO Seiten Addon 1.0.3 einen neuen Eintrag für die BoardListPage erstellt und die Forenstartseite geht wieder nicht (weiße Seite). Eintrag wieder gelöscht, geht wieder.


    Gruß MBFUN

    Hallo,


    ich habe das Plugin WBB SEO Plugin heute auf die Version 1.0.8 pl 1 geupdatet.
    Danach konnte ich die Foren-Hauptseite /BoardList/ nicht mehr aufrufen (weiße Seite), keine Fehlermeldung.
    Routen und Umleitungen hatte ich keine erstellt. Nur verschiedene Sitemaps.
    Den Fehler habe ich dadurch behoben, das ich in dem zusätzlichen Plugin WBB SEO Seiten Addon 1.0.3 den erstellten Eintrag für die BoradListPage gelöscht habe.
    Danach konnte ich auch das Forum wieder normal aufrufen.


    Solche Fehler sollten vor Veröffentlichung eines Updates gefunden und ausgeschlossen werden. Immerhin ist die Endanwendung Forum eine Standardanwendung. Der hier genannte Fehler kann also nicht auf ein Fremdplugin zurückgeführt werden.


    Ich werde jedenfalls von den beiden Plugins in Zukunft kein Update mehr installieren.


    Gruß MBFUN